Beiträge von zyxcom

Ist es denn eigentlich erforderlich zu fahren, um das Update zur erhalten oder geht das auch im Stand? Ich hab auch noch nix erhalten, bin aber seid Freitag auch nich mehr gefahren.

Hat denn überhaupt schon ein #3 das Update erhalten? Wenn ich es so überfliege, waren die ersten bisher alles #1!?

Bei mir gibt es noch das Problem, dass sich beim kurz Drücken der Buttons im Home-Tab die App schließt. Lang drücken funktioniert und der Befehl wird ausgeführt.

Mal noch ne doofe Frage: Was sollen denn die beiden unteren Buttons ausführen? Winke-Mann und Yogapose :?: ^^

Ich meinte erneutes Einloggen in der SMore#-App.

Dot hat ja geschrieben, dass er im neusten Update die Anmeldemaske bringt, wenn der Token abgelaufen oder ungültig ist und der anscheinend ungültig wird, wenn man die Original-App nutzt...

Das neue Update erkennt ein ausgelaufenes oder Konflikttoken (durch Nutzung der HelloSmart App in parallel wird das Token fuer SMore# ungueltig. Da wird jetzt konsequent ein neues Einloggen verlangt.

D. h. Wenn man die beiden Apps parallel nutzen möchte, wäre es sinnvoll, für SMore# einen separaten Smart-Account anzulegen!?

Als optischen Verbesserungsvorschlag würde mir noch gefallen, wenn man beim Dashboard auch das eigene Fahrzeug von oben sehen würde und nicht den "Standard #1" :)

Weiß nicht, ob das möglich ist, die Werte dann auch individuell je Fahrzeug anzuzeigen, d. h. bei einem #3 die Werte des nicht vorhandenen Sonnenschutzrollos auszublenden :?:

Und den Wert für die Waschflüssigkeit kann man wohl auch ausblenden, wenn der Smart keinen sensor hat und da bei jedem "low" angezeigt wird :?:

Neues Einloggen funktioniert immer. Danach habe ich immer aktuelle Werte.

Jetzt gerade musste ich mich neu einloggen, wieso auch immer.

Während die Werte eingefroren waren, war das Account-Symbol meines Wissens grün.

Eigentlich können dies nicht die aktuellen Werte vom Server gewesen sein, da die offizielle App die Werte wie z. B. Ladestand korrekt anzeigt hat.