Sorry, war ein Premium. Keine Ahnung, was herangezogen wurde. Entscheidend war wohl die Dauerleistung 102 PS
Beiträge von mattmuc
-
-
Hab heute das Angebot vom ADAC bekommen - €1700 und das bei SF 25 in Haftpflicht und VK. Da der Smart #1 Brabus ja noch nicht gelistet ist, wurde als Vergleichsfahrzeug der Jaguar i-Pace 400 genommen, kostet ja nur ca. € 40.000 mehr. Ich werde jetzt mal unseren Versicherungsmakler darauf ansetzen.
Lustig, ich habe mit SF22 ein schriftliches Angebot des ADAC für 619.- pro Jahr
-
Es geht auch mal etwas schnell.
Innerhalb von einer Stunde habe ich von der HUK die eVB bekommen
Wie hast Du das gemacht? Bei mir hiess es bei der HUK, "nicht gelistet, geht nicht".
-
-
-
-
Dass da keine Profis am Werk waren, sieht man alleine an dem dilettantischen Fehler, dass das System, den 8.4. vorauswählt, das ein Feiertag ist, man mit diesem Datum im Bestellprozess nicht weiterkommt, das System aber nichtmal eine Fehlermeldung anzeigt. Sowas muss eigentlich auffallen, wenn man das ganze einmal vorher vernünftig getestet hat.
-
Habe gerade den Premium rot metallic mit schwarzem Dach ohne Probleme (vom späten LT mal abgesehen) bestellt. Vielleicht it sich ja am LT nochmal was.
-
Noch traue ich den langen Lieferzeiten trotz voucher nicht, das war doch ganz großspurig anders angekündigt.
Und in der Garage sind es noch 2 Wochen, die sich dann ändern, wenn man das Auto in den Warenkorb legt
-
In Summe ist das bis jetzt ein Desaster,