Beiträge von Janneke

    ich habe auch dieses Problem. Meine Scheibenwischer wurden bereits einmal ausgetauscht und nach ein paar Wochen haben sie wieder Streifen. Normalerweise beginnt es auf der Beifahrerseite mit vielen Streifen und dann gibt es auch Streifen auf der Fahrerseite. Sie werden es sich am Donnerstag noch einmal ansehen.

    Verschleißteile sind innerhalb der Wartungsarbeiten kostenlos. Wie es zwischendurch aussieht, wird wohl von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich ausfallen. Das Problem mit schlechter Wischleistung, gerade bei höherer Geschwindigkeit, haben ja viele. Da wird ja mittlerweile bei Smart dran gearbeitet.

    ich habe auch dieses Problem. Meine Scheibenwischer wurden bereits einmal ausgetauscht und nach ein paar Wochen haben sie wieder Streifen. Normalerweise beginnt es auf der Beifahrerseite mit vielen Streifen und dann gibt es auch Streifen auf der Fahrerseite. Sie werden es sich am Donnerstag noch einmal ansehen.

    Hab das automatische Einparken jetzt ca. 5 mal gemacht und immer korrekt gestanden und kein anderes Fahrzeug beschädigt. Ja, er führt das Manöver relativ schnell aus und bremst auch ziemlich spät (25cm vor dem Hinderniss). Man muss sich dran gewöhnen, dass er nicht gerade vorsichtig agiert =O

    Haben Sie auch das halbautomatische Parken ausprobiert, bei dem Sie den Parkplatz verschieben und ihn dort parken lassen können, wo der Platz ist?

    Könnten Sie ein Video vom Bildschirm und seiner Funktion machen?

    Bei mir haben sie den Stecker um 90 Grad gedreht, sodass dieser leichter zu erreichen ist.

    Vielleicht ist das ja durch einfaches Lösen einer Schraube möglich. *Ergänzung: Dose ist klappbar :)

    In der Niederlassung in Bremen wollten sie mir für den Anbau auch 1770€ berechnen ...

    Ich hatte zum Glück ein Angebot per Mail vom Verkäufer über 1500 € dabei, sodass ich nur diesen Preis zahlen musste.

    Hast du ein Bild davon, wie es von hinten aussieht? siehst du viel davon?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media] Vielleicht können Sie dies nutzen, wenn Sie vor Ihrer Garage oder daneben stehen.

    Nutzen Sie die APA-Funktion nicht? (automatisches Parken)

    Sie können ab der Premium-Version auch im Selbstauswahlmodus einen Parkplatz auswählen und verschieben, siehe Video auf YouTube.

    Sie können es auch in Ihrer Einfahrt oder vor dem Betreten der Garage verwenden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.