Kann das Navi eigentlich auch what3words?
Beiträge von Fuchsi
-
-
Das weiß nur Smart.

Alle warten drauf.
-
Einfach vor längeren Fahrten vorher nachfüllen. So mache ich es.
Und auf Urlaubsreisen nehme ich die kleinen Konzentratscheibenklar mit.
Gibt es für Sommer und Winter.
SONAX KlarSicht 1:100 Konzentrat 250mlSONAX KlarSicht 1:100 Konzentrat 250ml jetzt günstig im Autopflege Onlineshop bestellen. Unser hochkonzentrierter Reinigungszusatz für…deine-autopflege.de -
Zu 1 Ja kann man in der Headunit einstellen.
Zu 2 kann ich nichts zusagen.
Zu 3 bis jetzt noch nicht. Vielleicht wenn das große Software Update im Sommer kommt.
-
Hier ein unterhaltsamer Kurztest des #3.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann schau mal hier.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute in Dänemark geladen,
habe folgende Reichweitenangabe bei Dynamischer Einstellung.
-
leider im S-Pedal nicht.
Noch ein Grund mehr sie nicht zu nutzen.
-
Autohold kann doch deaktiviert werden.
Ob auch im S-Pedelmode weiß ich nicht, da ich ihn nicht nutze.
-
Hier werden der #1 und der EV3 verglichen.
smart #1 bekommt neuen KonkurrentenSüdkorea fordert China heraus: Kia EV3 mit bis zu 600 km WLTP ab Ende 2024 ist neuer Konkurrent vom smart #1 City SUVjesmb.de