Seit ihr alle Warmduscher ![]()
Ich habe immer 20/21° C eingestellt und finde es trotzdem oft zu warm, habe immer die Automatik an und schalte AC nur bei Bedarf an.
Seit ihr alle Warmduscher ![]()
Ich habe immer 20/21° C eingestellt und finde es trotzdem oft zu warm, habe immer die Automatik an und schalte AC nur bei Bedarf an.
Das hat rein gar nichts mit Meinungen zu tun sondern mit dem Gehabe welches dieser Mensch so zum Besten gibt.
So sind die Eindrücke verschieden, da ich Ihn ja auch schon persönlich kennengelernt habe in Herten.
Und auch in seinem Forum unterwegs bin.
So ist das Leben, es kann nicht Jeder mit Jedem " Best Body" sein, und Eindrücke sind auch oft nicht identisch. ![]()
Jetzt ist aber gut zu diesem Thema.
Sie ist leider bei dem Ladeboden in oberer Stellung zu hoch für die Kofferraumabdeckung.
Wir packen sie entweder hinter die Rücksitze, oder wenn diese umgekippt sind direkt hinter die Kofferraumabdeckung und sichern sie mit einen Spanngurt an der Sitzbankarretierung.
Dann habe ich doch nicht halluziniert
, werde aber ab Montag nochmal verstärkt darauf achten.
Hallo Clever,
mit sowas scherzt man nicht. ![]()
Ja ich nehme in den Urlaub immer eine thermo-elektrische Kühlbox mit da wir immer Ferienhäuser oder Ferienwohnungen haben, und das nötigste an Lebensmitteln die gekühlt werden müssen mitnehmen, und auch Medikamente die meine Frau nehmen muss, die gekühlt werden müssen. Wir legen auch noch 3 große Kühlakkus mit rein. Vorteil der Box sie kann man auch auf 230 V betreiben, Anschlußkabel dafür ist auch dabei.
Die ist von Campingaz siehe den Link vom großen Fluß
https://www.amazon.de/Campingaz-Thermoelektrische-K%C3%BChlbox-Powe...
Besser wäre eine Kompressorkühlbox die sind uns aber zu sperrig und zu teuer um sie ein-/zweimal im Jahr zu nutzen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diese neuen Vorgaben sind ja schon alle im Smart vorhanden, sogar eine Schnittstelle für den Alkotester ![]()
Deine Einstellung gegenüber anderen Personen die nicht der gleichen Meiniung sind wie Du, ist diskriminierend,
genauso wie Dein Posten das Du wieder jemanden auf Deine Ignorierliste setzt.
Hier herrscht Meinungsfreiheit und wenn Dir was nicht passt, kannst Du es gerne schreiben aber Deine herablassenden Kommentare kannst Du Dir sonst wo hinstecken.
Kannst mich ja auch auf die Liste setzten, wenn Dir meine Meinung diesbezüglich nicht passt.
Wurde doch von mir bereits in einem anderen Thead darüber geschrieben, und auch von einigen hierzu geantwortet.
ab #32 ![]()
Aber du winnipuh71 hast recht, das es in einer extra Rubrik übersichtlicher ist darüber zu berichten. ![]()