Kann nur jedem empfehlen ein Sicherheitstraining zu machen.
Hatte ich ja dieses Jahr im April gemacht.
Die Dunlopreifen sind bei Nässe nicht sehr gut.
Mache ich bei jedem neuen Fahrzeug.
Kann nur jedem empfehlen ein Sicherheitstraining zu machen.
Hatte ich ja dieses Jahr im April gemacht.
Die Dunlopreifen sind bei Nässe nicht sehr gut.
Mache ich bei jedem neuen Fahrzeug.
War heute Morgen mal wieder im Fahrzeug abgemeldet.
Anmelden ging ohne Probleme über den QR-Code wieder.
Bastelt Smart am Update 1.5?? ![]()
Ich benutze weder Auto-Hold noch S-Pedal und kenne dieses Phänomen nicht.
Nennt man Lopezeffekt. ![]()
Habe ich auch ab und zu.
Habe gestern nach dem Urlaub den Luftdruck wieder angepasst.
Wenn man Aktualisieren danach drückt, wird der Wert sofort geändert ohne das man fahren muss.