Ich käme auch nicht auf die Idee an der hinteren Lasche die Rücksitzbank wieder hoch zu stellen.
Nach vorne umklappen mit der hinteren Lasche, wieder aufrichten mit der vorderen Lasche entriegeln und mit der Hand hochstellen.
Ich käme auch nicht auf die Idee an der hinteren Lasche die Rücksitzbank wieder hoch zu stellen.
Nach vorne umklappen mit der hinteren Lasche, wieder aufrichten mit der vorderen Lasche entriegeln und mit der Hand hochstellen.
Ich habe unseren #3 Premium in Eclipse Black/Quantum Blue Metallic am 14. Mai bestellt mit der Ansage 5 bis 7 Wochen Lieferzeit. Wunschtermin für Übergabe ist der 24. Juni. Lieferstatus auf der Smart-Webseite ist aktuell "Wird geliefert".
Kroschke hat sich vorgestern gemeldet, hat seit gestern morgen alle Unterlagen und heute morgen die Vollständigkeit bestätigt.
Bin gespannt, ob sie den Termin einhalten können. Immerhin muss auch noch die AHK eingebaut werden ...
Richtig Farbe, aber die Zulassung hätte ich erst angestoßen wenn das Autohaus sich meldet wenn das Fahrzeug bei denen auf dem Hof steht.
Aber jetzt ist es zu spät.
So auch bei der von mir genannten 15km entfernten Tanke - auch Shell.
Hier im Ort bei der großen Aral (gleich an der AB-Abfahrt mit großem Lkw-Parkplatz (fast schon ein Autohof): nada
2 Orte weiter (12km) bei einer kleinen Aral: kein Platz sich hinzustellen außer an Zapfsäulen - keine Ahnung ob da was vorhanden ist
2 Orte weiter (12km) Total: da ist glaube ich noch was an separatem Platz vorhanden, aber zu Zeiten wo ich dort vorbei komme immer sehr voll
Bei mir hier in Gevelsberg haben die 4 Tankstellen auf feste Luftprüfsäulen umgestellt. Sehr schlecht, um alle Räder zu erreichen muss man umparken oder den Schlauch über das Fahrzeug führen, für mich ein Rückschritt.
Ich habe Makita Akkuwerkzeuge und wir jetzt den passenden Kompressor dazu gekauft. So kann ich jederzeit Zuhause prüfen und nachfüllen bei Bedarf.
An einer Aral Tankstelle in Wuppertal haben Sie 2 Tanksäulen von 6 entfernt und dafür 2 Ladesäulen aufgestellt.
Kann das Navi eigentlich auch what3words?
Das weiß nur Smart.
Alle warten drauf.
Einfach vor längeren Fahrten vorher nachfüllen. So mache ich es.
Und auf Urlaubsreisen nehme ich die kleinen Konzentratscheibenklar mit.
Gibt es für Sommer und Winter.