Irgendwie ist die Bestandsabfrage zu langsam, oder andere sind schneller. Ich habe bis jetzt noch nie eine per Push-Nachricht erhaltene Verfügbarkeit gleichzeitig im Bestand gesehen.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Ein Luxusproblem, früher hatte man beim Diesel eine Gedenkminute.
Und das Anschnallen nicht vergessen, dauert auch bestimmt 15 Sekunden, bis dahin ist das doch erledigt.
Am besten soll das Fahrzeug schon anspringen bevor man einsteigt und alles ready sein, geht in den USA, aber nicht hier.
Probleme hat die Welt.
-
Das Fahrzeug auf normalen Weg bestellen können, und nicht nur auf die bereits gebauten Fahrzeuge zugreifen und Lottospiel ob man einen bekommt.
-
Hier mal ein Bericht von JESMB bzgl. Versand aus China
smart #1 Versand nach Europa startet im Februar 2023 - JESMB
-
Und wieder kein Quantum-blue Premium dabei. So langsam habe ich die Schn.... voll.
-
Ich würde sagen die Sitzfläche (Po und Rücken) ist Vollleder, der Rest Kunstleder.
So kenne ich das von meinen letzten 4 Fahrzeugen, und denke es ist im #1 nicht anders.
Es wird leider in den Unterlagen nicht genau definiert, aber das Wort Duo-Ledersitze spricht dafür.
-
Wie kannst Du momentan einen Smart konfigurieren und in die Garage stellen?
Geht bei mir schon seit dem 25.01.2023 nicht trotzdem ich einen Voucher für den Premium habe.
-
Hier mal ein Bericht der durch die Automedien geistert.
Rost am Pkw: Elektroautos besonders anfällig | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
-
Nochmal zurück zum Thema und ein paar Fragen
Denkt ihr dass heute wirklich wieder welche zu bestellen sind?
Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein? Lohnt es sich vorm Pc zu sitzen und F5 zu quälen?
Ich hab nämlich keine Email erhalten.
Persönlich gehe ich nicht davon aus, bzw falls doch, dann eh die falsche Version oder Farbe 🙃😅
Ich würde sagen geben NULLL.
Habe auch bis jetzt keine Mail bekommen, habe schon mehrmals auf der Bestellseite geschaut.
-
Der Text wurde jetzt auch verändert: auf Variant momentan ausverkauft, anstatt ausverkauft