Beiträge von Fuchsi

    Aktuell gibt es nur die drei „Ladenhüter“ LE, Premium weiß/touch und Premium schwarz/touch. Darüber wird eigentlich nicht benachrichtigt, denn die sind die ganze Zeit verfügbar. Gestern Abend solltest du allerdings die drei Nachrichten aus dem Screenshot oben für diese drei Modelle bekommen haben. Ich habe nach der Überarbeitung einmal alle verfügbaren raus geschickt, inklusive Stückzahl. Wollte prüfen, ob noch alles funktioniert (und dem ist so).

    Nein die drei Nachrichten aus dem Screenshot habe ich nicht bekommen, daher habe ich ja gefragt.

    Ich auch seit dem Voucherkauf im Oktober nicht mehr. Mal sehen, ob die das wieder ans laufen bekommen…ist aber auch wurscht am Ende. Einfach mit anderer email-Adresse nochmal zum Newsletter anmelden, fertig.

    Bei meiner Voucherbestellung musste ich auch die Farbe Quantumblau auswählen, diese steht aber nicht auf der Voucherrechnung.


    Ich bekomme regelmäßig Mails von Smart, gestern 27.01.2023 17:45h erst eine Entschuldigungsmail für das Chaos bei der Bestellfreigabe.


    "Liebe Voucher Kundin, lieber Voucher Kunde,

    wir freuen uns sehr, dass du dich für den Kauf eines Pre-Order Vouchers für den smart #1 entschieden hast. Aufgrund der hohen Nachfrage war die erste Produktionscharge bereits in kürzester Zeit vergriffen und es tut uns leid, dass du noch keinen smart #1 bestellen konntest.

    Als Voucher Kunde wirst du aber als Erstes vorab benachrichtigt, sobald neue Fahrzeuge verfügbar sind.
    Wenn dein Fahrzeug wieder bestellbar ist und du deinen smart #1 final geordert hast, ist die Auslieferung auch nicht mehr fern.

    Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen auf deine Geduld."


    Da bin ich mal gespannt ob das funktioniert. ;)

    Konnte Wunsch Line/Premium und Farbe/Quantum Blau Dach schwarz nicht online bestellen.


    Meldung ausverkauft.


    Habe jetzt den Verkäufer kontaktiert, warte auf Rückruf.

    Der Freundliche hat zurück gerufen.

    Sie wundern sich auch das so viele Fahrzeuge schon nicht mehr bestellt werden können.

    Hofft darauf das viele die schon bestelle haben, die Fahrzeuge die sie nicht gekauft haben aus der Garage nehmen und sich dann wieder was ergeben kann.


    Er sagt auch es werden nur die Fahrzeuge ins Onlineportal gestellt die auch schon produziert sind.


    Er will jetzt für mich und seine anderen Kunden die er gestern und heute vertrösten musste, dahingeben helfen, das er sich die Lines und Farbe aufgeschrieben hat und auch nur von Zeit zu Zeit ins System schauen ob war dabei ist.


    Also weiter Lottospielen und auf sein Glück hoffen.


    Normal bestellen wie man es sonst kennt, Fahrzeug und Ausstattung auswählen und dann auf die Lieferung warten, gibt es bei Smart wohl nicht mehr.