Hallo tnotb666,
Das hatte ich gelesen,im Antrag musste aber dieser Punkt zwingend hochgeladen werden, weil man sonst nicht weiter kam mit dem Antrag.
Habe es ja als Snipping aus dem Smartshop kopiert.
Hallo tnotb666,
Das hatte ich gelesen,im Antrag musste aber dieser Punkt zwingend hochgeladen werden, weil man sonst nicht weiter kam mit dem Antrag.
Habe es ja als Snipping aus dem Smartshop kopiert.
Nein bei Leasing gibt es keine Bestellbestätigung.
Seit wann braucht man für TunIn zwingend einen Bezahlaccount? Ich zumindest habe keinen und nutze die App im Smart.
Auffallend dabei ist, dass der Sound meiner Meinung nach besser als DAB ist , was eigentlich umgekehrt sein müsste.
Leider gibt es aber immer mal kurze, scharfe Soundspitzen, die das System nicht wegregeln kann.
Muss man sich dazu einen Account bei TuneIn anlegen, oder geht das so.
Würde es gerne mal ausprobieren.
Ich denke es liegt bei einigen an der Sitzhaltung das es zu den vielen Meldungen kommt.
Ich habe den Fahrersitz sehr hoch eingestellt, und die Rückenlehne ganz steil gestellt,
da ich Rückenprobleme seit einem Unfall vor 19 Jahre habe, Anbruch des 5 Lendenwirbels.
Desweitern sitze ich trotz einer Größe von 182cm sehr nahe am Lenkrad, diese Sitzhaltung habe
ich bei den Fahrsicherheitstrainings mir von den Instruktioren abgeschaut.
Richtige Sitzhaltung im Auto - Google Suche
Sowas mache ich bei jedem neuem Fahrzeug, mit dem Smart wohl erst im Herbst,
wenn meine Frau ihr neues Fahrzeug Opel Mokka Electric hat, den zusammen jeder in
seinem Fahrzeug macht es mehr Spaß.
Das Mennekes Ladekabel 7,5 Meter hatte ich bereits im Herbst für den Mokka Electric meiner Frau bestellt.
Sie bekommt das Fahrzeug zwar erst im Herbst, hatte aber zu dem Zeitpunkt einen sehr guten Kaufpreis ermitteln können.
Ich belasse es bei dem mitgelieferten Kabel von Smart was ich so eben in den Frunk bekommen habe.
Hallo @pixelphoto ,
da hast du glaube ich recht, da habe ich wohl was verwechselt.
War glaube ich der Download für 'Tunel' oder so.
Das andere Bild des Softwarestand 1.0.3 EU war schon so drauf bei Übergabe,
trotzdem gekommen ich eine Info das ein Update verfügbar ist und habe es bereits 3 mal gemacht,
aber bekomme es immer wieder angezeigt.
Aber sowas kennen wir ja von den Kartenupdates.
Ich belasse es jetzt erstmal dabei.
Bin nicht so der IT-Experte,
bin auch beim BAFA-Antrag vorhin, erstmal an der Identifizierung mit der Ausweisapp gescheitert,
aber nach mehren Versuchen hat es dann doch geklappt. Ich bin wohl zu alte für diesen Kram.
Bin gerade dabei den BAFA Antrag zu erstellen.
Den Leasingvertrag und die Kalkulation der Leasingrate habe ich hochgeladen.
Jetzt wollen die noch eine verbindliche Bestellung, wie soll das gehen habe ich ja nicht, da ha online erledigen.
Habe jetzt ein Snipping der Onlinebestelldaten gemacht und hochgeladen.
Mal schauen ob das so reicht. ![]()
Die wurde mir so angeboten habe die Meldung nach drei Updates aber immer noch. Der Download hat immer ca. 2 Minuten gedauert. Das kann ich dir leider nicht beantworten. ![]()
Wie bekommt man die Info das Kartenupdates vorhanden sind? Habe nur die Info bezüglich Systemupdate bekommen.
Da habe ich gestern auch angezeigt bekommen. Habe heute dreimal upgedatet bekomme aber immer wieder diese Meldung.