Aber auch der Absatz von Smart ist nicht gerade ein Erfolg. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Wenn eine Firmengruppe gehäkt wird ist das ein riesen Problem.
Ist in unserem Kundenkreis auch schon mehrfach passiert.
"Hacker-Angriff auf Autohaus Jürgens hat heftige Folgen: „Nichts ging mehr“" https://www.come-on.de/luedens…geschraenkt-93736161.html
-
Mein heutiger Servicetermin in Hagen wurde gecancelt, da deren Rechner nach einem Hackerangriff immer noch nicht rund laufen.
Lt. meinem Spezie sollen wohl mehrere Mercedeshäuser davon betroffen sein! Daher können die wohl mit Smart nicht richtig kommunizieren…
Leider hatte einer der „Vorzeigedamen“ es versäumt mir das vorher mitzuteilen.
Somit war die Fahrt für mich umsonst gewesen. ☹️
Mein Termin heute wurde gestern tel. vom Servicemitarbeiter auf Morgen verschoben aber auch mit dem Hinweis das die IT noch nicht wieder richtig funktioniert. Es ist die Jürgens/Bald Gruppe gehäkt worden.
Der Service kann wohl durchgeführt werden aber die Serviceanzeige nicht zurückgesetzt werden. Mal sehen wie es wird.
Habe meinen #1 da gelassen, und einen C180 als Ersatz erhalten.
-
Ich habe auch den Aufkleber bei der Kamera.
Da mein #1 Morgen zum ersten Service geht hat ich es mit auf der ToDo-Liste.
-
Hier noch mehr Infos.
Smart #1 Modellpflege – ab Mitte 2026smart #1 Modellpflege: Während der Premium und BRABUS mehr PS erhalten, sinkt die Leistung für den pure/projesmb.de -
-
Ich habe eine Überzieh-Sonnenbrille seit letztem Jahr auch mit polarisierten Gläsern bei meinen Optiker gekauft.
Ja HUD ist schlechter erkennbar aber ausreichend. Da ich sehr stark kurzsichtig bin schlägt eine angepasste Sonnenbrille über 1000 € zu buche, das sehe ich nicht mehr ein. Zumal ich nach meiner Augen-Operation wieder eine neue benötigt hätte.
"Überzieh-Sonnenbrille Test & Vergleich 2025: Produkte auf BILD" https://www.bild.de/vergleich/…3g1yeCQNdU8xoCckQQAvD_BwE
-
Bei mir Gestern auch wieder.
-
Kostet doch bei Ionity mit mobilize me auch nicht mehr. Gut, kommen noch 5€/Monat Abogebühr hinzu. Aber bei meiner Lademenge ist das auch nur 0,01€/kW. Sind dann 0,40€/kW.
Das nützt mir nur nichts wenn in der Umgebung des Urlaubsortes es keine Ionity Ladesäulen gibt.
Und es in Deutschland auch nicht gerade auf den von mir bei längeren Reisen befahren BAB fast keine von Ionity vorhanden sind, zumal ich Autohöfe bevorzuge. Und mit Ionity App 2023 sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wären sie nur ein Notnagel für mich.
-