Mein Agent konnte noch nicht mal bei der Übergabe mich elektronisch unterschreiben lassen war das Fahrzeug als nicht geliefert dort aufgeführt wurde. Ich hatte das auch wo ich den Smart zum Software Update dort hin gebracht hatte. Fahrzeug nicht im System. Nur unter meinem Namen war er zu finden. Ich werde den Agent noch einmal darauf ansprechen. Denke das hängt alles damit zusammen. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Tageszeitung WR Smart Bericht heute 22.07.2023
-
Ich habe je mein Fahrzeug seit dem 16.06.2023.
Im Smart Bestellsystem ist er immer noch als nicht geliefert gelistet.
Habe auch schon zweit Tickets dazu bekommen, wo ich aufgefordert habe, das es endlich geändert wird.
Habe auch immer noch keine Abbuchung der monatlichen Leasingrate erhalten. Hat wohl mit dem Bestellstatus zu tun.
Werde mich mal mit ALD in Verbindung setzen.
-
Ich frage mal dumm, wo reklamiert ihr, gibt es eine spezielle Emailadresse?

-
Das heißt nicht flicken sonder Vulkanisieren.

Vulkanisation von Autoreifen | Kfz-Technik Fehl GmbHReifenschaden durch einen Nagel? Wie die Vulkanisation des Autoreifen Ihnen helfen kann, erfahren Sie hier in unserem Ratgeber.www.kfz-technik-fehl.de -
Ich hatte am Wochenende auch keine Hinweis im Navi für den 45 Minuten Stau auf der A46 bei Wuppertal.
Ja ich bin in meinem Fahrzeug angemeldet.
Wurde aber im Radio gemeldet, und bin abgefahren.
-
Schon mal den Limiter da benutzt, wie verhält der sich in solchen Straßen, da sollten ja die anderen Assistenten aus sein oder?
-
-
Das ist doch nur eine Auto kein heiliger Gral.

Solange keine Personen zu Schaden gekommen sind, ist es doch nur Blech und Plastik.
-
Ist nur komisch das es vorher ohne die Sprachtaste sehr gut funktionierte.