War bei mir heute morgen genauso.
Werde es dann heute spät Nachmittag im WLAN in meiner Garage probieren.
War bei mir heute morgen genauso.
Werde es dann heute spät Nachmittag im WLAN in meiner Garage probieren.
Hier die Ankündigung einer neuen WB von ABB, mit Bevorzugung von PV.
Mein Agent konnte noch nicht mal bei der Übergabe mich elektronisch unterschreiben lassen war das Fahrzeug als nicht geliefert dort aufgeführt wurde. Ich hatte das auch wo ich den Smart zum Software Update dort hin gebracht hatte. Fahrzeug nicht im System. Nur unter meinem Namen war er zu finden. Ich werde den Agent noch einmal darauf ansprechen. Denke das hängt alles damit zusammen.
So heute morgen dem Agenten gemailt.
5 Minuten später hat er mich angerufen.
Er sagt er hat es Smart auch schon mehrmals mitgeteilt das andere und auch mein Fahrzeug bereits ausgeliefert wurden.
Er bekommt mehrmals im Monat eine Liste von Smart mit fehlenden Informationen zu gewissen Fahrzeugen,
das hat er auch schon mehrmals gemacht.
Über die Software und deren Stand war er auch informiert, und sagte ich sollte dann nochmal zum überprüfen in die Werkstatt kommen.
Werde es aber erst nach meinem Urlaub im September schaffen.
Vielleicht habe ich bis dahin 1.1.1 OTA gekommen.
Wie sieht das eigentlich im Ausland aus mit der 4G Verbindung im Fahrzeug, funktioniert das in jedem Land in Europa?
Bin ja ab Ende nächster Woche 3 1/2 Wochen in Finnland unterwegs.
Einfach eine vernünftige Software, das jetzige Rumgewurschtel ist doch nichts Halbes oder Ganzes.
Jeden Tag wieder eine neue negative Überraschung, und sich dann damit jeden Tag aufs neu zu beschäftigen,
dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. ![]()
Nein bei mir zeigt es das an.
Neben dir wird doch ein Fahrzeug auf dem Bild angezeigt.
Es wird als kleinstes Maß nur kleiner 25cm in rot angezeigt.
Ich habe ja auch eine kleine Garageneinfahrt.
Einfahrt in meine enge Garage - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
Das mit den Sprachbefehlen, geht bei mir seit letzten Woche auch nur noch wenn ich vorher die Sprachtaste am rechten Lenkradbedienfeld vorher gedrückt habe.
Wie oft benötigt man die Spiegelverstellung ich nur einmal um sie ins Profil zu speichern.
Ja die Bedienung nur noch über das Zentrale Touch-Display lenkt ab, aber viele Funktionen können doch über die Sprachsteuerung bedient werden, was die Ablenkung doch um einiges verringert.
Und ich lese in andern Autoforen, das wohl ältere Personen 60+, sich von dieser Art der Bedienung überfordert fühlen.
Auch ich gehöre zu diesem Personenkreis uns muss mich schon sehr umstellen auf diese Art der Bedienung,
separate Tasten/Knöpfe konnten bind bedient werden und die Ablenkung war wesentlich geringer.
Ich finde diesen Trend nicht der Verkehrssicherheit zuträglich.