Ist es leider nicht, hatte alle Balkenn auf volle Power gestellt, ändert aber nichts an der Lautstärke der Verkehrsdurchsagen. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Die Aktualisierung 1.0.3 EU habe ich jetzt schon jeden Tag nach dem Starten also mindesten 12 mal auch das rausnehmen des Haken für Automatisches Update ändert daran nichts.
Er meldet sich jedesmal dazu habe es gefühlt auch schon 10 mal angestoßen, es wird auch ein Fortschrift angezeigt und das es etwa 2 Minuten dauern soll.
Er wir anscheinend aber nicht durchgeführt.
-
Auf YT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie bekommt man die Verkehrsdurchsagen lauter gestellt, habe in den Einstellungen schon alles lauter gestellt,
aber nichts explizit für die Verkehrsdurchsagen gefunden.
Die sind so leise da hört man nichts, zumal das Radio, TuneLn etc. nicht leise geschaltet wird.
Kenne ich so von vorherigen Fahrzeugen.
-
Wenn ich drin sitze sehe ich die Felgen nicht, wo ist das Problem.

-
Ich habe es ausgestellt, weil sonst die Gefahr besteht das ich in und aus meiner engen Garage diese beschädige.
Daher umständlich beim rangieren, erst die 360° Kamera ausschalten dann am Bildschirm runter wischen, dann Spiegel einklappen.
Flug der Technik.

Vorher einen Knopf gedrückt fertig.

-
Per Sprachsteuerung die Aussenspiegel anklappen bzw. ausfahren lassen.
Heute morgen probiert, versteht nicht was ich möchte.
-
Und was machen die Leute die kein Kaffee trinken?

-
-
Ich möchte aber einige auf dem Hauptbildschirm habe.
Da wo die Weltkugel ist,nicht wo alle Icons sind.
Aber danke für die Info das man sie verschieben kann.