Beiträge von Fuchsi

Ich konnte bei meiner Bestellung die AHK noch nicht mit leasen.

Habe mit ALD gesprochen, und sollte ein Angebot für die AHK incl. Einbau einreichen.

Habe es aber auch im AHK Thema darüber geschrieben, schau mal nach Electric_Brabus

Ich habe ja meine Route für Donnerstag 03.08.2023 von Gevelsberg zum Finnlines-Terminal in Travemünde auch mit ABRP geplant.

Da dort ja nur der Brabus gelistet ist habe ich den Verbrauch auf 162 Wh/km geändert.

Start mit 100% SOC zu Hause, erstes mal Laden in Bremen-Sebaldsbrück bei EnBW 85% SOC (259 km), und dann nochmal in Lübeck bei Pfalzwerk 100% SOC (171km) nähe Ikea Lübeck, dann sind es noch 11 Km bis zum Terminal.

Bin ich zu optimistisch mit Erreichen von Bremen zum ersten Laden, was meint Ihr die schon Langstrecke gefahren sind?

Wollte nicht schneller als 120 km/h fahren, ist ja auch noch Regen angesagt.

Hier bei mit im Ennepe-Ruhr-Kreis und in Raum Hagen, habe ich sehr oft auch auf offener Strecke Verbandsstraße von Hagen-Hohenlimburg zur BAB Auffahrt Hagen Nord DAB Abbrüche.

Unter Fußgängerbrücken und Unterführungen sowie Tunnel bricht DAB ab und schaltet auf FM um.

Hatte ja in meinem vorherigen Fahrzeug auch DAB, da brach es nur im Tunnel ab, sonst nicht,

also für mich daher schlechter als mein Vergleichsfahrzeug.

Ist die Scheibenantenne zu schwach, vorher hatte ich eine Haifischflossenantenne.

Weil das noch niemand gepostet hat.

Das Bild kommt wenn ich die Bestätigung in der Weatherapp aktiviere.

"Open Permission sections"

Erscheint dann, nur kann in der Maske nichts bestätigt werden. =O

Ist bei Euch die automatische Lautstärkenanpassung des Radios auch so träge.

Stadt Landstraße bleibt die eingestellt Lautstärke wie sie sein soll, aber wenn ich dann auf die Autobahn fahre

regelt sie fast gar nicht nach und ich muss selber nachregeln.

Wenn ich dann vonn der BAB runterfahre regelt es auch nicht wieder runter, sondern muss manuel regeln.

Dann ist die Lautstärkenautomatik eigentlich überflüssig.