Habe ich heute Nachmittag dann auch gemacht.
Nur sowas darf nicht passieren, zumal es Smart ja von einigen hier schon lange gemeldet bekommen hat.
Habe ich heute Nachmittag dann auch gemacht.
Nur sowas darf nicht passieren, zumal es Smart ja von einigen hier schon lange gemeldet bekommen hat.
Heute nach dem Einsteigen ins Auto alle Einstellungen mal wieder weg hat aber diesmal keine 4 Wochen gehalten.
Das kann doch nicht so schwer sein es auf die Reihe zu bekommen. ![]()
Übrigens habe ich bei Ionity 350 kWh Lader geladen. 49,08 kWh und mit Elli Highway Tarif 24,54€ bezahlt. Für einen Monat abgeschlossen.
Wollte eigentlich an einer 22 kWh von Virta laden hat aber alle Karten nicht akzeptiert oder nicht mit der Fahrzeug kommuniziert.
Haben die bei Youtube https://youtube.com/@TravelCampingLiving
das erste Mal gehört und gesehen. Und konnten dann nicht widerstehen. Mir schmeckt es nicht der Frau aber schon. ![]()
Noch Bilder20230808_151929.jpg
Frau hat sich ein Lakritzeis gegönnt.20230808_171549.jpg
Und eine norwegische Süßigkeiten entdeckt.20230808_170439.jpg
Der Tageszähler mit Verbrauch.
Heute ist es bedeckt und sehr windig. Ca. 20 bis 25°C. Auf dem Hin- und Rückweg typische Nebenstraßen als Schotterpisten gefahren. Haben einen Ausflug zu Glashütten Iittala gemacht. Es gibt da einen Werkverkauf und andere kleine Läden. Sind dann nach Hattula zu einer Kirche um 1350. Dann Hämeenlinna einmal laden und dann zu Burg 🏰 Hämeenlinna aus dem 14. Und 15. Jh. Leider etwas spät für eine Führung. Sind ca. 150 km gefahren.
Ich meine das er es so nicht hat.
In der Bedienleiste links hinterm Lenkrad in der oberen Reihe die rechte Taste ist Standlicht beide Seiten vorne und hinten.
Ich starte das Radio mit der Sprachsteuerung
An der linken Bedienleiste hinter dem Lenkrad in der untersten Reihe der linke Schalter ist Abblendlicht.