Der Rekuperationswert wird immer noch nicht weiter gezählt.
Seit Wochen bei 119 kWh
Der Rekuperationswert wird immer noch nicht weiter gezählt.
Seit Wochen bei 119 kWh
Mentos, einfach vom oberen Bildschirm Rand nach unten wischen und sofort ist der Einklapp Button präsent. Ist in 2 Sekunden erledigt.
Das ist leider nicht mehr der Fall bei mir.
Schalte jetzt in Neutral dann kann ich erst wieder wischen, bzw. die Zurücktaste anwählen um die Spiegel ein-/auszuklappen.
Dafür wird in der 360° Ansicht jetzt angezeigt das die Spiegel eingeklappt sind.
Die 360° Ansicht bleibt bei mir in meinem 30 Km/h Wohngebiet auf der ganzen Strecke bis ich schneller fahren kann an, das war vorher auch anders, da ging es nach ca. 30 Sekunden nach dem losfahren von alleine aus.
Bei mir auch. ![]()
Hatte so etwas ähnliches heute Morgen auch.
Ist jetzt für uns keine Verbesserung. ![]()
Uhrzeit springt bei mir auch alle paar Tage um 2 Stunden zurück. Nachtmodus im Display schaltet zur Sonnenuntergangszeit um, gestern z. B. 18:50 Uhr.
Um 6 h war es aber noch sehr dunkel, trotzdem die helle Unit. Vorher war es dunkel um diese Uhrzeit aber wahrscheinlich wegen der falschen Uhrzeit dann hell.
Blöde Frage kann man die Uhrzeit manuell umstellen? ![]()
Steht bei mir auch. Übersetzt "bestätigt". Habe das Fahrzeug aber schon seit 16.06.2023.
Bei mir heute Morgen auch.
Auf der Fahrt ins Büro 25 Minuten auch nur auf 10 % geladen.
Habe jetzt mal den Haustiermodus angemacht, und hoffe das es dann weiter lädt.
Werde in der Pause mal schauen, ob sich mehr geladen hat.
Update abgeschlossen und Sprachupdate heute morgen in der Garage noch gemacht, 8 Minuten.
Aber es sind einige Einstellung nicht mehr richtig. Uhrzeit 2 Stunden früher, Verkehrsansagen extrem laut, keine Nachteinstellung der Unit.
Mehr ist mir jetzt nicht auf der Fahrt zur Arbeit aufgefallen.
Das ist aber der Standort von Here in Berlin
![]()
Also heißt es das der Unterhaltungsmodus aus dem Hauptakku gespeist wird und sogar die 12 V Batterie pflegt.
Ich habe jetzt seit heute Morgen ca. 9:30 h den Unterhaltungsmodus an um das 1.2.0 Update zu laden.
Dann mal schauen was um ca. 16.00 h passiert ist.