Danke würde mich da stören.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Nehme mal die Gummimatten aus der Ladeschale, dann funktioniert es bei meinem Handy.
-
Kann man auch mit der App machen das hupen.

-
So sieht es bei mir aus.
-
Es haben doch einige hier eine elektronische Parkscheibe.
Wo habt Ihr die angebracht?
Rechts unten an der Frontscheibe ist ja schon die Umweltplakete, daneben oder drüber stört sie meine Sicht.
Links unten ist auch nicht der beste Platz meiner Meinung, habe Sie gestern dann noch nicht angebracht.
-
Und wenn du bei den Niederlanden „Update misslungen“ erneut auf den Kringel rechts klickst, verändert sich nichts? Oder startet er neu und bleibt dann wieder da hängen?
Das habe ich mit Belgien, habe es schon mindestens 10mal angestoßen, updatet kopiert dann auf Misslungen.
Ich kann mehrer Länder-/Bundeslänger auswählen solange nicht die Speichergröße überschritten wird.
Sie laden dann nacheinander wenn A fertig ist beginnt B usw., das scheint auch neu zu sein.
-
Bei meinen Smart zählt der Rekuparationswert nicht weiter, er steht seit der Abfahrt aus Finnland 28.08.2023 auf 119 kWh.
Hat noch jemand diesen Fehler/Bug entdeckt?
Habe es bemerkt nachdem ich die ganzen Ladestopps nach dem Urlaub in meine Exceltabelle eingetragen habe und sich der Wert seit dem 28.08.23 nicht mehr verändert hat bei 3 Ladungen.
Und BRA-&VW-Bus mich aufmerksam gemacht hat, anhand meiner Finnlandbilder der Ladestopps.
-
Habe dann heute mein Winterkompletträder beim Felgenshop bestellt.
Sind jetzt CMS C27 complete black gloss 7,50 J x 18 ET 50 mit Conti Winter Contact TS 870P 235/50 R18 und RDKS Sensoren incl. Klebegewichter in schwarz geworden. Kosten 1785,34€.
Die Oxxo Novel black gabe es nur noch in Silber.
Gestern sind die Kompletträder bei mir eingetroffen.
-
-
Bei mir ist Belgien auch wieder nicht gelungen.
Es ist kein System bei den Updates der Karten.
Mal geht es über WLAN dann kann man es auch mal über 4G updaten.