Ich verstehe die ganze Problematik nicht, wenn ich Zuhause lade und es ist das Fahrzeug auf 85 % geladen,
so wie ich es eingestellt habe, gehe ich in die Garage und stecke es ab.
Und wer Ladeplanung macht müsste doch auch nach einer Zeit wissen wie er es einstellt, das das Fahrzeug nicht zu lange an der WB hängen muss.