Habe heute Nachmittag mal die Stoppuhr laufen lassen, es hat 1 Minute und 45 Sekunden gedauert bis der normale Bildschirm nach dem Smartlogo gekommen ist. ![]()
Das war vorher wesentlich schneller.
Habe heute Nachmittag mal die Stoppuhr laufen lassen, es hat 1 Minute und 45 Sekunden gedauert bis der normale Bildschirm nach dem Smartlogo gekommen ist. ![]()
Das war vorher wesentlich schneller.
Alles anzeigenGerade im Raum OWL bei einer freien Werkstatt ein Angebot eingeholt d amir mein Mercedes / Smart Händler noch kein Angebot machen konnte.
4 Kompletträder
- ALUFELGE CMS C27 SCHWARZ GLANZ 7:5J X 19 5X108/50:5/63:4
- CONTINENTAL TS830P 235/45R19 99V
- RDKS SENSOR
inkl. Montage und Einlagerung der Sommerräder für 1838,72€
Finde das einen guten Preis.
Eigentlich wollte ich 18" aber man sagte mir dort 19" wäre vom Hersteller vorgegeben.
Ist nicht richtig, habe die gleichen Felgen CMS C27 7,5x18 ET50 5x108 ML63,40 mit Conti Reifen in 18 " mit ABE gekommen.
Und dann noch altes Conti Profil sowie falsche Lastklasse.
Ich habe die Conit Winter Contact TS 870P in 235/850R18 101V.
Auf Seite 5 ist der #1 mit kleinen Einschränkungen, sind nicht für den Brabus zugelassen.
Habe heute Nachmittag mit der App die Klimatisierung eingestellt.
Komme nach ca. 25 Minuten zum Fahrzeug hat nicht funktioniert.
Android-App die Tag aktualisiert.
War nicht im Fahrzeug abgemeldet.
Hat das bei den Besitzern mit Android-Handy nach der App Aktualisierung einwandfrei funktioniert?
Das ist bei meinem Smart auch seit ein paar Tagen so, wenn ich in das Auto einsteige, aber nur wenn es über Nacht oder den Tag über am Büro unbenutzt gestanden hat.
Bei kurzen Unterbrechungen ist es nicht.
Mein S22 mit Schutzhülle von Youmark lädt nicht richtig.
Lädt nur 10 Sekunden dann nicht mehr dann wieder 10 Sekunden usw.
Also nicht zu gebrauchen.
Zuhause an Wireless Ladestation von Samsung ohne Probleme.
Dort wurde auch von Carplay und Android Auto im #3 bei Einführung gesprochen.
bei Ausfahrt.tv
Sind doch genug YT da. ![]()
Der Fiskar Pear