Machmal gehts, z.B. wenn das Auto fährt. Dann wieder nicht, wenn es länger irgendwo steht...
Nur wenn ich fahre brauche ich eine Standortsuche, da weiß ich wo ich bin.
Machmal gehts, z.B. wenn das Auto fährt. Dann wieder nicht, wenn es länger irgendwo steht...
Nur wenn ich fahre brauche ich eine Standortsuche, da weiß ich wo ich bin.
Nein immer Fehlermeldung: Das Fahrzeuge konnte nicht lokalisiert werden. Bitte stell sicher, das die Ortungsdienste im Fahrzeug aktiviert sind.
Es nutzt auch kein Abmelden oder die App zu löschen und neu zu installieren.
Ich nutze die APP auch nicht mehr, nur noch um die Ladung an der WB zu kontrollieren.
Ich mache da nichts mehr, die sollen den ADM schicken, der soll sich damit rumkriegen.
Felgenshop kommt immer auf neue Ideen um die Reklamation abzuwiegeln. ![]()
Es müsste erst der Luftdruck bei allen Rädern auf 0,8 Bar senkt werden, um dann auf den gewünschten Luftdruck zu erhöhen.
Was ist das den wieder für ein Blödsinn. ![]()
Ich habe jetzt ausdrücklich darum gebeten den ADM des Lieferanten vorbei zusenden um den Vorgang zu klären.
Hallo lasse1982 ,
dann ist ja noch ein Quantum Blue Metallic Smart auf den Straßen
, es werden ja immer mehr. ![]()
Haben denen jetzt geantwortet und eine Rückmail bekommen, das die Sensoren funktionieren sollen.
Ich möchte doch bitte den Luftdruck kontrollieren und dann soll es funktionieren. ![]()
Hatte in ja direkt nach der Montage auf 2,7 bar erhöht.
Falls es dann weiter nicht funktionieren sollte, würden Sie einen Aussendienstler des Sensorlieferanten beauftragen. ![]()
Nur was soll der ausrichten!
gesom, hast du eine Info welche Sensoren bei Dir verbaut wurden?
Mach doch mal ein Ticket auf. ![]()