Habe mich für Herten angemeldet. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Ich schaue mir mal den Skoda Mülleimer genauer an. Der würde vollkommen ausreichen. Danke für den Tip.

-
Hat jemand eine gute Lösung für einen Mülleimerchen oder schon sowas gefunden den man an die Beifahrertürablage hängen kann gefunden?
-
Hatte kurz vor Neujahr eine Fahrt zu meine Schwester in Lille , und habe es so für mich gelöst, Endziel eingeben-> Einstellung->... ->Entlang der Route->Ladesäule->Filter 3 Blitz+CCS und es Erscheint 50 Ladepunkt mit Marke" Allego,EnBW usw,Anzahl der Ladepunkt Bsp : 8/12 mit Farben Grün Gelb oder Rot und die Kilometer bis dahin, du kannst es als zwichenstop oder als Ziel anwählen
Ist nur sehr ungewohnt für mich so zu verfahren, war bei meinen vorherigen Verbrenner-Fahrzeugen anders.
Man gab erst die Zwischenziele ein und zuletzt das Endziel.
Werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
DANKE Dir.
-
Karten und Sprachpaket ist aktualisiert seit letzter Woche.
Hast Du das mit einer Meldung angebotenen bekommen? Ich habe keine Meldung bekommen.
-
-
Kindisches Verhalten der Beiden, sowas gehört nicht in den öffentlichen Straßenverkehr.

-
Das endlich der Rekuperationswert höher als 119 kWh weiterzählt.
Und mein Handy Wireless im #1 laden kann, es zeigt zwar laden an kann aber den Verbrauch bei AA nicht kompensieren.
Handy entlädt sich dabei anstatt weiter geladen zu werden.
-
Ich habe es bis heute noch nicht geschafft Ladestopps als Zwischenziel einzugeben oder andere Zwischenstopps.
Ich navigierte von Zwischenstop/Ladestop zum nächsten.
Ist das nicht möglich?
Muss allerdings sagen, das ich das Navi nur bei längen Fahrten benutze sonst benötige ich es nicht.
-
Ich bin ja am Samstag von Malente wieder nach Hause gefahren. Hier die Verbrauchswerte nach BC.
Erstes Bild erste mal Laden, zweites Bild zweite mal laden, drittes Bild Ankunft zu Hause, wobei da die Strecke Malente nach Lübeck Werksverkauf Niederegger fehlt.
Temparaturen zwischen 6 und 10 Grad, bis hinter Bremen sehr viel Regen, Tempo so zwischen 100 km(h im starken Regen und 125 km/h ohne Regen. Auf der BAB A1.