Du wirst es in den AGB nicht finden, habe ich doch mit dem Auszug dir bestätigt.
Es wird aber auf den Schildern vor der Einfahrt explizit darauf hingewiesen. Ich werde dann bei Zeiten ein Foto davon machen.
Du wirst es in den AGB nicht finden, habe ich doch mit dem Auszug dir bestätigt.
Es wird aber auf den Schildern vor der Einfahrt explizit darauf hingewiesen. Ich werde dann bei Zeiten ein Foto davon machen.
Hier ein Auszug einer AGB einer Waschanlage.
Oft weißt ein extra Schild auf das Einklappen der Spiegel hin. Werde es beim nächsten Mal fotografieren.
Aber wenn es blöd läuft werden die Spiegel zur anderen Seite, Richtung Motorhaube geklappt und das ist normal nicht vorgesehen.
So war es bei mir und ein neuer Außenspiegel mit Grundträger incl. Lackieren war fällig. Noch zu DM Zeiten mal eben 500 DM. Das war mir eine Lehre.
Macht es wie Ihr wollt, aber dann nicht hinterher beschweren das keiner darauf hingewiesen hat.
Und was hat das mit dem Gangwahlhebel zutun? ![]()
Habe durch nicht einklappen schonmal in der Waschanlage den Verstellmechanismus der fast immer aus Kunststoffzahnräder besteht gecrasht.
Und an fast allen Waschanlage steht es als Ausschluss für Folgeschäden an den Außenspiegel wenn diese nicht eingeplant werde.
Daher immer einklappen.
Ist doch auch bei allen Mercedes Modellen auch so die den Gangwahlhebel hinter dem Lenkrad haben.
War Freitag noch in der Waschanlage ohne Probleme. ![]()
Danke. ![]()
Ich war mir nicht sicher.
Nicht mein Thema.
NEIN, was soll das sein? ![]()
Ich muss aber auch sagen, das ich mich in der APP bei Nichtbenutzung immer abmelde.
Bei den Zahlen brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich wohl der einzige Smartfahrer in meiner Umgebung bin...
Hallo 4pAul6, aber wir sind doch hier im Ennepe-Ruhr-Kreis doch mindestes 3 die hier angemeldet sind. ![]()
Du in Schwelm, in Witten ich in Gevelsberg.
Da können die Fahrwege schon in unterschiedliche Richtungen gehen.
Du ehr nach WPT ich arbeite in Hagen-Hohenlimburg, und Witten bestimmt nach BO + DO.
Da ist die Chance sich zu begegnen sehr gering.
Aber am 16.03.24 ist doch eine Smarttreffen in Herten / (Herne ist falsch) Zeche Ewald. ![]()
Ich bin da bei.