Aber eine Feststellung das das ESP UPDATE erst im Mai anstatt April kommen soll, ist aber interessant.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Habe auf einer kurzen Fahrt gerade Kartenupdates geladen ohne Probleme.
-
-
ESP Update kommt später, erst im Mai.
Smart #1 im Langzeittest: Wie gut ist der Elektro-Smart aus China?Wie alltagstauglich ist der Smart #1? Die ADAC Redaktion will es herausfinden.www.adac.de -
Die ABB Wallboxen mit Smart Logo sind doch auf der Smart Website zu finden.
Ich habe die ABB Terra AC mit 7 Meter festinstalliertem Ladekabel.
-
Also bei meinem #3 wird ab ca. 130 km/h das Sichtfeld auch nicht mehr freigewischt...
Da bezog sich auf die Zulassung der neuen Scheibenwischer von Smart für den #1.
Nicht auf das schlechte wischen bei höheren Geschwindigkeit.
-
Das habe ich ja gemacht, aber als Industriekaufmann geht mir das gegen den Strich.
-
ALD stellt zum ersten Mal die Rechnungen (dann rückwirkend) wenn die alle Unterlagen von von Smart bzw. in dem Fall des COC und Fahrzeugbriefs von Deinem ausliefernden Händler erhalten haben.
Liegt das COC womöglich noch bei Deinem Händler rum ? Bei der Zulassung durch DAD/Kruschke muss das COC ja da gewesen sein sonst wäre die Karre noch nicht zugelassen.
Der Ball geht immer hin und her. Smart schreibt mit alle Unterlagen hätten sie ALD geschickt. ALD sagt die COC-Unterlagen fehlen.
Wem soll ich hier glauben!
Der Händler hat sie nicht mehr, sonst hätten die keine Provision bekommen.
-
Smart und ALD bekommen ja noch nicht mal auf die Reihe das beim Leasingvertrag die Leasingrate eingezogen wird.
In einer Woche sind es bei mir dann 10 Monate. Und trotz regelmäßigen Kontaktaufnahme mit beiden Seiten und sogar persönlicher Kontakt auf dem Smarttreffen in Herten mit Smart- sowie ALD-Mitarbeitern tut sich nichts. Heute noch mit ALD telefoniert.
Mir wird immer mitgeteilt das die COC-Unterlagen fehlen.
Gibt es hier noch mehr Forenmitglieder bei denen es ähnlich ist?
-
Ja aber Baujahr 1995 deutsche Standardgarage.
Kennt man ja auch aus älteren Parkhäusern, das es für neuere Fahrzeuge die Stellplätze zu klein/ schmal sind.