Warum machst du es nicht im Fahrzeug bevor du zum Laden ansteckst.
Geht auch per Sprachsteuerung.
Warum machst du es nicht im Fahrzeug bevor du zum Laden ansteckst.
Geht auch per Sprachsteuerung.
Habe meinen ja erst am 16.06.2023 bekommen, da wäre das Jahr noch nicht um.
So sind die Geschmäcker verschieden, mir gefällt der super gut. ![]()
Ich warte erstmal ab. ![]()
Ich war heute Nachmittag auch abgemeldet.
Konnte mich aber ohne Probleme wieder anmelden.
Hast du mal hin und her geswitcht? Oder bist du mal aktiv auf den Button Karte gegangen?
Ich habe zwischen den Icon hin und her geklickt und auch die Karte geschlossen.
Ändert aber nichts. APP auch schon mehrmals geschlossen und abgemeldet/angemeldet.
Der Standort des Handy wird richtig angezeigt in der Karte, des Fahrzeuges leider nicht.
Vermute das ich im Auto abgemeldet bin!! ![]()
Jetzt geht es wieder.
Aber der Standort ist noch Zuhause, trotzdem ich seit 6:30 h im Büro bin. ![]()
Ist bei mir genauso.