Die ist nur für IOS Apple Handys. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Hier in diesem Bericht wird von April gesprochen bzgl. des ESP.
Ob das auch für das neue Update der Termin ist!
„Die optimierte ESP-Abstimmung fließt in die laufende Produktion ein“, ergänzt Silvestro,
„Bestandsfahrzeuge erhalten die optimierte Software ab April über die Update-Funktion.“
Smart bessert ESP von Elektro-SUV #1 nachDas Elektroauto Smart #1 zeigte in zügig gefahrenen Wechselkurven oder bei einem Lastwechsel eine eingeschränkte Fahrstabilität.ecomento.de -
Es wird sofort der richtige Standort des Fahrzeuges angezeigt, und nicht erst Leinfelden.

-
Serviceanzeige total falsch bei meinem #1
bei 126500 km 
-
-
-
Du wirst es in den AGB nicht finden, habe ich doch mit dem Auszug dir bestätigt.
Es wird aber auf den Schildern vor der Einfahrt explizit darauf hingewiesen. Ich werde dann bei Zeiten ein Foto davon machen.
-
Hier ein Auszug einer AGB einer Waschanlage.
Oft weißt ein extra Schild auf das Einklappen der Spiegel hin. Werde es beim nächsten Mal fotografieren.
-
Aber wenn es blöd läuft werden die Spiegel zur anderen Seite, Richtung Motorhaube geklappt und das ist normal nicht vorgesehen.
So war es bei mir und ein neuer Außenspiegel mit Grundträger incl. Lackieren war fällig. Noch zu DM Zeiten mal eben 500 DM. Das war mir eine Lehre.
Macht es wie Ihr wollt, aber dann nicht hinterher beschweren das keiner darauf hingewiesen hat.
-
Und was hat das mit dem Gangwahlhebel zutun?