Heute auf der Fahrt nach Österreich positive Erfahrungen gemacht, kaum über der Grenze kam eine Ansage „Verkehrsüberwachungskamera in 500m, Tempolimit beträgt 80km/h“, das wiederholte sich noch 2x und jedes Mal war tatsächlich ein Blitzer da, anscheinend ist das in Österreich nicht verboten, außerdem hat das Navi immer auf bevorstehende Tunnel hingewiesen, inkl Symbol im HUD, Verkehrslage mit zähfluss und kleinem Stau wurde ebenfalls korrekt angekündigt und angezeigt
Beiträge von wolfi194
-
-
4pAul6 weiß ich nicht aber anscheinend gibt’s für die AHK auch ein Paket ohne Matten, das kostet dann 30€ weniger, ich fands gut dass mir der Händler die Wahl ließ, sie wussten ja dass ich bereits welche hatte, ich hab halt jetzt noch ein Paar in Reserve, die 30€ war’s mir wert
-
Bei mir waren bei der Auslieferung bereits Fußmatten dabei, AHK wurde nachgerüstet, ich konnte wählen ob ich das zweite Paar das ja im Paket dabei ist möchte oder lieber 30€ weniger zahle
-
-
-
Die Zusammenfassung nach der Fahrt ist mir unter 1.2 schon aufgefallen aber eben entdeckt dass man das im Lademenue einstellen kann
-
Wenn dich zb auf der Autobahn einer auf der linken Spur überholt wird die Annäherung im Außenspiegel durch Aufleuchten angezeigt, jetzt wird dies zusätzlich in HUD durch ein oranges Symbol angezeigt, das was du beschrieben hast gab es bereits mit 1.03
-
Wenn du 1.2 hast
-
@AchG meiner nullt heute wieder 😥 bin nur Kurzstrecken von 5-10 km gefahren, jedesmal nach Absperren den Zähler letzte Fahrt auf 0 zurückgesetzt, letzten Samstag waren die Teilstrecken jeweils über 70 km, vielleicht hängt es damit zusammen, ist aber nur eine Vermutung weil ich keine andere Erklärung hab
-
Vaio 105 das mit der Weltkugel geht nicht, hab alles ausprobiert, ein Finger, zwei Finger, Doppelklick - schaltet nicht um