Bei mir geht nach dem Update die „Kickfunktion“ für die Heckklappe nicht mehr, hatte bisher immer funktioniert
Beiträge von wolfi194
-
-
-
-
Es wird auf jeden Fall Hardware getauscht, mein Termin hatte sich damals verschoben weil das Teil nicht da war
-
-
Mein #1 steht jetzt seit 4 Tagen verschlossen in der Garage, vor dem Abschließen habe ich die Online-Dienste aktiviert, in der Hello # App kann man ja sehen wann die App das letzte Mal Kontakt zum Fahrzeug hatte; mir ist aufgefallen dass der letzte Kontakt jeden Tag zwischen 5:00 und 5.30 erfolgte, kann es sein dass der # einmal am Tag kurzzeitig aufwacht? Haben das andere von Euch welche die Hello# App haben auch schon festgestellt? Achtung! Es geht hier nicht um die offizielle Smart-App sondern um die ausschließlich für IOS verfügbare Hello # App
-
Wie sollen die Hersteller das denn machen wenn fast jeder andere Vorlieben und Einstellungswünsche hat, ich bin auch schon jenseits der 60 und komm trotzdem mit den vielfältigen Menue-Einstellungen sehr gut zurecht, ich habe mich aber auch von Beginn an mit dem Handbuch und den damals zur Verfügung stehenden Medien ausgiebig beschäftigt, wenn ich hier manche Fragen ansehe dann hab ich öfters das Gefühl dass das so manch anderen Besitzer auch nicht schaden würde 😀 Klar hätte ich für mich auch den einen oder anderen Menüpunkt an einer anderen Stelle aber man gewöhnt sich an vieles, wir haben ja früher auch nicht gejammert wenn ein mechanischer Schalter nicht an der Stelle war wo man ihn gerne haben möchte 😀
-
Der Schalter für die Heckklappe deaktiviert sich leider nicht, gibt aber eine Umgehungslösung, du kannst ja die Höhe der heckklappe manuell einstellen, ich hab es so gemacht, Heckklappe 10 cm öffnen, dann auf den Schalter zum schließen länger drücken bis ein kurzer Signalton kommt, dann öffnet er immer nur die eingestellten 10 cm und kann nicht an einen montierten Fahrradträger schlagen
-
Hans Probier es mal wenn du in P-Stellung gehst, dann müsste es funktionieren
-
Kann man eigentlich im CarPlay wenn man Apple Karten nutzt die Look around Ansicht aktivieren? Ich hab bisher keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. - Danke