Bei mir auch
Beiträge von Diddeler
-
-
Bestellung 25.01.23 19:50
Premium - Digital White - Contrast Roof
Im Portal bei Bestellungen steht Digital White Metallic/Contrast Roof, auf der Bestellbestätigung nur noch Digital White Metallic.
-
Super Tipp mit dem 7.4.23. Jetzt einfach auf den 11.4.23 geändert und meinen Premium in Digital White Metallic bestellt
E-Mail mit Eingang der Bestellung auch schon erhalten. Im nächsten Schritt wird jetzt noch die Annahme der Bestellung seitens Smart per E-Mail kommen.
-
Wie auch ein paar andere hier denke ich nicht, dass die Farben wirklich ausverkauft sind. Lieber bis morgen warten, bevor man rosa oder pink bestellt
-
Premium ist im Warenkorb, Voucher eingegeben, Auslieferungsdatum 7.4. ausgewählt, der WEITER-Button macht jetzt nichts mehr
Na hoffentlich ist der Premium morgen noch im Warenkorb.
Mein Händler hat mir übrigens vorhin mitgeteilt, sie hätten heute jede Menge Emails von Smart erhalten. Auch wenn 14-16 Wochen angekündigt sind, kann es durchaus viel schneller gehen. Smart macht nur nicht die Zusage. Also doch noch Hoffnung auf Februar oder Anfang März
-
Was habt ihr als Übergabedatum? Ich würde noch nicht bestellen, wenn der Termin im April liegt. Das ändert sich hoffentlich noch.
-
Ich denke sowieso, dass ein Auto in der Garage noch keine Art von Reservierung bedeutet. Sie ist wahrscheinlich eher als Merkzettel und für Vergleiche gedacht. Wenn das Auto dann im Warenkorb ist, könnte ich es mir schon eher vorstellen.
-
Ich habe mir heute die Versionen im Premium und Brabus nochmals angeschaut. Beide genau die gleiche Nummer 20.33.10.22362.24431. Daher wird die Unterscheidung über eine Konfiguration passieren und nicht über die SW. Macht auch mehr Sinn, denn ansonsten hätten man einen doppelten Qualifizierungsaufwand.
Somit kommt die Frage wieder auf, welcher Softwareversion entspricht 20.33.10.22362.30212?
-
Gut, dass ich nicht beim Solar Silver als Favoriten geblieben bin. Touch geht für mich gar nicht.
-
Ich deute die 14-16 Wochen nur für den Fall ohne Voucher. Ich kann mich auf jeden Fall noch nicht einloggen.