Beiträge von Diddeler

Wenn Du nur die Aktivierung starten willst, kannst Du das auch über das Personen-Icon oben rechts machen.

Einfach eine Email an smart-Support schicken. Bitte möglichst genau den Hintergrund erklären - soweit das natürlich noch geht. Möglichst auch mit der SW-Versionsnummer. Der smart-Support schickt es dann hoffentlich weiter an die Softwareentwickler von ECARX (das ist die Firma, die für das Infotainmentsystem zuständig ist). Je besser die Beschreibung ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das es behoben werden kann.

Ich werde das auf jeden Fall häufig machen. Am Ende wollen wir ja alle, dass das System (fast) perfekt wird :)

Wenn Ihr von NL Informationen erhalten habt, dass spezielle Maßnahmen vor der Auslieferung noch am smart durchgeführt werden müssen, bitte hier in den neuen Thread eintragen. Dann haben wir alle eine gute Übersicht und sind nicht abhängig von der Informationspolitik unserer NL .

Wenn Ihr von NL Informationen erhalten habt, dass spezielle Maßnahmen vor der Auslieferung noch am smart durchgeführt werden müssen, bitte hier in den neuen Thread eintragen. Dann haben wir alle eine gute Übersicht und sind nicht abhängig von der Informationspolitik unserer NL .

Da wir von unseren Händlern kaum Informationen über die von smart angeordneten Korrekturmaßnahmen bekommen, würde ich diese gerne in diesem Thread sammeln. Mit Sicherheit hängen die Vorgaben von der FIN/VIN ab. Daher bitte angeben:

Modell: Brabus/Premium/Pro+

FIN: alles bis auf die letzten beiden Stellen, diese einfach aus-x-en

Maßname: kurze Beschreibung

Datum: Wann ihr davon erfahren habt

In diesem ersten Beitrag werde ich die Antworten immer sortiert nachtragen, so dass nicht jeder den gesamten Thread durchsuchen muss.