Beiträge von RocketChris
-
-
-
Danke für den netten Hinweis, Erleuchteter - bei #1.093 gab es schon mal dieselbe Nachfrage, aber keine Antwort darauf. Bei #1.095 berichtet ein anderer User, der Hänger würde mit dem Jaeger-Satz quasi nicht erkannt. Ich deute das so, dass Beleuchtung/Bremse funktioniert, alle Assistenten weiterhin funktionieren und die Rückwärtskamera/Sensoren sich beim Rückwärtsfahren wundern bzw piepen, was man aber irgendwo im Menü noch ausstellen kann. Umständlich, was das Rückwärtsfahren angeht, aber damit könnte ich leben. Bin auf der Suche nach einem gebrauchten #1, im Moment fast keine privaten, die ja die einzigen sind, die überhaupt mal eine AHK schon verbaut haben.
Ja, ich glaube das war ich. Und da mir der Kofferraum meines #1 doch deutlich zu klein ist, bin ich am überlegen den zu verkaufen. Schick mir mal eine PN, komme aus Großraum München
-
Wenn der angezeigte Wert der gleiche ist wie vor dem aufpumpen und das nach einigen km Fahrt auch am nächsten Tag noch so ist dann kannst Du davon ausgehen dass der Sensor defekt ist. Beim Smart-Partner reklamieren und nen Termin vereinbaren.
Ne des einen Sensors schwankt
-
Wenn ich alle Reifen gleich aufpumpe und resete, dann sollten entweder alle richtig oder zu niedrig sein und nicht nur einer. Ich gebe dem einem jetzt Mal 2,55 bar und dann sollte Ruhe sein
-
also der vorne links hat gemeckert und nach befüllen zwar der Wert höher, aber immer noch nicht im befüllten Bereich
-
Genau das Gleiche bei mir. Alles auf 2,5 bar hoch, aber der der anzeigt wurde will irgendwie nicht.
-
Reichweite dann nur noch max 300km
-
Softwareprobleme habe ich auch erwartet. Es wird jedoch auch relativ schnell mit Updates reagiert. Alles noch im Rahmen
-