Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • derSESO; hm ... ich kann den LE in den Warenkorb legen, dann fragt das System nach der Rechnungsadresse und dem Personalausweis... gebe ich alles ein ... dann weiter ... Warenkorb wird angezeigt ...-> weiter zur Kasse .. -> System springt dann immer wieder zum 1. Schritt zurück ... Rechnungsadresse eingeben...


    Was mache ich falsch?

  • Kommst du direkt aus Hannover?

    Ich komme direkt aus Hannover ich hab mir auch einen schwarzen Brabus bestellt.

    Lässt du ihn auch zur Podbielskistraße liefern?

    Hast du Kontakt mit dem Verkäufer dort?

  • derSESO; hm ... ich kann den LE in den Warenkorb legen, dann fragt das System nach der Rechnungsadresse und dem Personalausweis... gebe ich alles ein ... dann weiter ... Warenkorb wird angezeigt ...-> weiter zur Kasse .. -> System springt dann immer wieder zum 1. Schritt zurück ... Rechnungsadresse eingeben...


    Was mache ich falsch?

    Nix, ist bei mir auch so, habe es mal probiert.
    Muss Systemfehler sein.

  • Ich habe meinen weißen Brabus mit einer niedrigen 91er VIN am 25.01 um 19 Uhr … mit Auslieferungstag 11.04. bestellt, bei Höegh taucht der in der Liste nicht auf. Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann haben schon einige andere mit 91er VIN die genauen Daten erhalten. Gibt es da noch andere Wege oder eine plausible Erklärung für?

  • Kommst du direkt aus Hannover?

    Ich komme direkt aus Hannover ich hab mir auch einen schwarzen Brabus bestellt.

    Lässt du ihn auch zur Podbielskistraße liefern?

    Hast du Kontakt mit dem Verkäufer dort?

    Nein, wir kommen nicht aus Hannover. Wir waren in BS und in Hannover. Der Verkäufer aus Hannover war meiner Meinung nach bemühter und hat einen besseren Eindruck gemacht.

    Unserer geht auch zu dem Händler und mit dem Verkäufer habe ich heute telefoniert.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Macht Euch mal keine Sorgen, wenn Euer #1 seit drei / vier Monaten in Belgien rumsteht ( meiner ist auch schon im November angekommen).


    Ich habe mir im März 2021 meinen 2ten Ioniq als Tageszulassung mit 10km am Tacho gekauft.

    Das Auto wurde im Februar 2019 gebaut und wurde dann vom Händler im Oktober 2019 zugelassen.

    Das Auto stand also 2 Jahre nur rum ( und sicher nicht in einer geheizten Halle ).

    Der Hochvoltakku war bei Übergabe bei 100% Akkugesundheit; die 12 Volt Batterie aber tiefentladen und hat nach wiederaufladen die Spannung nicht mehr gehalten. Es gab dann halt ne neue 12 Volt Batterie ( vor Übergabe ) auf Garantie.

    Nach einem Jahr und 20000km war die Hochvoltbatterie immer noch kerngesund ( keine Degradation ).

    Rost oder andere Korrosion war auch bei genauester Untersuchung nicht zu finden.


    Cool bleiben, sich auf eine baldige Lieferung einstellen und 😃😃😃🚗