Ich habe dort vor wenigen Jahren eine neue A-Klasse bestellt.
Die Preise sind tatsächlich sehr günstig.
Dafür ist der Service grottenschlecht und eines Premium-Herstellers einfach unwürdig.
Meine Probleme waren:
- zuerst mehrere Monate Lieferverzug
- dann Zusendung der Kfz-Papiere und Anmeldung durch mich
- danach 3 Tage vor der Abholung Info, dass das Fahrzeug instandgesetzt werden muss
- Anfragen meinerseits was denn defekt sei wurden nicht beantwortet
- Anfragen meinerseits wann das Fahrzeug voraussichtlich abholbereit ist wurden nicht beantwortet
- Entweder war das Personal bei Mercedes Benz Members komplett dumm und inkompetent oder die E-Mails wurden via KI beantwortet
- Weiterleitung der Unterlagen durch mich an einen Anwalt. Auch er hatte große Probleme mit der Kommunikation.
- 8 Monate später war das Fahrzeug dann abholbereit.
- 3 Monate nach der Abholung war das Fahrzeug dann defekt und nicht mehr fahrbereit.
- Ursache waren Gusssandreste im Kühlmittelkreislauf. Leider kein Einzelfall wie ich erfahren habe.
- Reparaturdauer 8 Wochen.
- Wir werden sehen wie es weitergeht ...
- Fazit: bei Mercedes Benz Members wird man als Kunde denkbar schlecht behandelt.