Post aus China: Key-Case

  • Ich hab ein ganz kleines Stück ablösbares Transparentes Klebeband auf der Rückseite. Hält dadurch ohne Probleme an Ort und stelle. Tesafilm doppelt machen, müsste auch schon reichen 😉

  • Wenn ich meinen wieder habe versuche ich mal ein Stück dünne Anti Rutschmatte mit rein zu legen evtl. hilft das gegen verdrehen.

    Aktuell: Brabus in digital white / black roof

    Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

    Vorgänger: Smart Fortwo EQ

    Oldi: W124 300E

  • Habe das gleiche Etui seit 2,5 Monaten. Bin mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis zu frieden. Bisher kein Verrutschen. Vielleicht gibt es da etwas Toleranz. Wenn sich der Schlüssel verdreht ist das schon ärgerlich.


    Schade, das es das nicht in Deutschland gibt. Musste auch über Ali bestellen. Hatte zwei bestellt. War noch vor dem Kauf. Hatte nicht auf dem Schirm, dass es nur einen Schlüssel gibt. Ist schwarz mit roter Naht.