Helligkeit Cockpit-Display

  • Das Problem mit dem Drivemode Button und dem rechts daneben haben wir SEIT dem letzten Werkstattaufenthalt, deshalb ist er gestern dort geblieben. Erwarte folglich nicht zu viel und wenn Du die Lösung hast, her damit 🤣.

    LE seit 19.5.2023

    Software 1.3.2 EU

    KDM THC erledigt

    Wallbox Zappi 11kW

  • Hab mal die letzten Abende drauf geachtet, wann das Display auf Nacht Modus schaltet. Es scheint mir, als wenn es nach der Sonnenuntergangs Zeit geschaltet ist. Heute war es um 21.35, also genau die Zeit für den Sonnenuntergang in Essen. Vor ein paar Tagen, war es noch ein paar Minuten später. Glaube nicht, dass es ein Zufall war.

  • Hallo zusammen, würde gerne nochmals was zum automatischen umschalten Tag/Nacht-Modus vermelden. Bin heute morgen , circa in der Mitte, eines 7km langen Tunnel (08:15) und da schaltet mein #1 von Nacht auf Tagmodus. Wenn diese Funktion über einen „Sensor“ im Fahrgastraum funktionieren sollte verstehe ich diese Umschaltung mitten im Tunnel nicht. Ich vermute eher das geht beim #1 über eine im OS definierte Uhrzeit. Habt Ihr ggf. eine ähnliche Erfahrung mit der Tag/Nacht Umstellung gemacht ?


    Grüße Markus

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung