Welche FIN/VIN benötigt welche Service-Maßnahmen?

  • Da wir von unseren Händlern kaum Informationen über die von smart angeordneten Korrekturmaßnahmen bekommen, würde ich diese gerne in diesem Thread sammeln. Mit Sicherheit hängen die Vorgaben von der FIN/VIN ab. Daher bitte angeben:


    Modell: Brabus/Premium/Pro+

    FIN: alles bis auf die letzten beiden Stellen, diese einfach aus-x-en

    Maßname: kurze Beschreibung

    Datum: Wann ihr davon erfahren habt


    In diesem ersten Beitrag werde ich die Antworten immer sortiert nachtragen, so dass nicht jeder den gesamten Thread durchsuchen muss.

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

    3 Mal editiert, zuletzt von Diddeler ()

  • Diddeler

    Hat den Titel des Themas von „Welche FIN/VIN benötigt welche Maßnahmen?“ zu „Welche FIN/VIN benötigt welche Service-Maßnahmen?“ geändert.
  • Modell: Premium

    FIN: HESXR1C48NS0965xx

    Maßnamen:

    - Lenkstockmodul erneuert

    - SW-Update von 1.0.0 auf 1.0.1

    - Hinterlegte Notrufnummer auf der T-Box war falsch

    - Überprüfung der Kabelverlegung (Hochvolt). Bei den ersten Smarts waren sie schwarz, müssen aber orange sein. Meiner war schon mit rotem Klebeband 'orange gemacht' worden.

    Datum: 22.03.2023

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter