DAD Brabus Umfrage

  • Ist ja sehr interessant, dass anscheinend schon Kunden Brabus Modelle da/unterwegs sind. Dann dauert es vielleicht doch nicht mehr allzu lang. Die Verkäufer die von Mitte Ende April sprechen wollen sich, obwohl sie keine Infos haben, eben einfach ein Zeitpolster aufbauen. Würde ich auch machen. Ganz einfach. "Underpromise - Overdeliver" Wenn das Auto dann doch zwei Wochen vorher da ist, freut man sich natürlich.

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • kirchstefan die scheinen alle überhaupt gar keine Ahnung zu haben, wird halt einfach nix kommuniziert. Er ruft dich wahrscheinlich morgen an um dir zu sagen das dein Auto da ist, obwohl er heute noch was anderes behauptet hat, weil er eben keine richtigen Infos bekommt.

    wäre schön, die Info stammt aber von Smart direkt.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Aber auch noch keine Ahnung wo das Auto ist?

    Nein, keine Ahnung. Mein Händler schätzte ca. drei Wochen nach Mail vom DAD kommt er an. Glaube ich aber nicht. Der hat noch weniger Ahnung als ein unterdurchschnittliches Forenmitglied.


    Ist mir persönlich aber auch egal, ob das jetzt noch zwei oder noch vier Wochen dauert. Aktuell habe ich ein Fahrzeug das fährt. Und mehr als genug Arbeit, dass mir nicht langweilig wird, bis es soweit ist.

  • Das wäre ne coole Info.

    Angeblich hat nämlich Smart die teilweise schon versendeten Brabusse zurück nacv Holland geholt

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG