Wegen Beschädigung bei meinem Fahrzeug habe ich mir neue Felgen gekauft.
Da der Einzelpreis für eine Felge extrem hoch ist, habe ich einen ganzen Satz erworben und verkaufe nun zwei überflüssige Felgen günstig einzeln.
Lieferumfang: 1 Felge ohne Zubehör (keine Schrauben, keine Schraubenabdeckungen, keine Nabenabdeckung)
Zustand: Neu
Produktdetails:
- Original Smart / BRABUS
- Felgengröße: 8J x19 ET48 / Reifengröße: 235/45 R19
- für #1 Brabus ist keine Eintragung in den Fahrzeugpapieren notwendig
Preis: 350 € (Festpreis) zzgl. Versand (DHL wird aufgrund der Paketgröße von 65*65*35cm nicht funktionieren, Hermes sollte günstig funktionieren).
Gezahlt werden kann bar bei Abholung (oder Sofortüberweisung) bzw. paypal für Freunde (normales paypal bei Übernahme der Kosten). Andere Zahlmethoden biete ich nicht an. Bitte keine weiteren Diskussionen hierüber, ich bin einfach kein professioneller Händler!
Anfragen wie "Was letzte Preis?" etc. werden nicht beantwortet.
Der Artikelstandort ist 53947, eine Abholung kann gerne erfolgen! Auch ein Versand ist selbstverständlich möglich, ich berechne nur die mir tatsächlich entstehenden Portokosten.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und / oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleiben uneingeschränkt.