Rückfahrt von Bad Driburg nach Krefeld

• Leider war mein Urlaub heute zu Ende. Die Fahrt verlief ruhig. Habe mich auf das eingebaute Navi verlassen und, ohne Wunder, war nicht verlassen. Teilweise mit ACC gefahren, einmal wollte die VZE das ich auf der A1 mit 50 schleiche, der Grund die 50 waren für die Ausfahrt und standen sehr blöd. Bis das Auto merkte ich darf schneller verging eine ganze Zeit. Bin dann ohne gefahren. Stau wurden umfahren. Kam also ohne Stillstand durch. Route: B64, A44, A1, A448, A40, A52 und A524/B288. Habe mich über die seltsame Route gewundert, hatte mir überlegt fahre A44, B1 (durch Dortmund) A40 bis Moers. Habe dann aber auf das Navi gehört und bin nicht enttäuscht worden. Verbrauch ca. 36 kW, Durchschnitt 18,7 kW/h. Durchschnittsgeschwindigkeit 83km/h. Es war viel Verkehr, die B64 war teilweise 70 und Stadt mit 50 + 30. Kann man nicht meckern.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie.