soll für den #5 im Frühjahr 26 das Update für die Anhängerkupplung kommen
Du meinst vermutlich #1/#3?
soll für den #5 im Frühjahr 26 das Update für die Anhängerkupplung kommen
Nein, für den #5 soll es im Frühjahr kommen. Bisher verhält es sich beim #5 mit AHK genauso wie bei #1 & #3. Wenn wir Glück haben, wird das Update für die AHK vielleicht auch für den #1 und #3 kommen. Der Glaube stirbt zu letzt ![]()
Bisher verhält es sich beim #5 mit AHK genauso wie bei #1 & #3.
Das überrascht mich jetzt aber.
https://ch.smart.com/de/connec…lease-notes-hashtag-five/ sagt, dass ACC beim #5 mit Anhänger aktivierbar ist.
Bei meinem #3 geht das definitiv nicht.
Nein, für den #5 soll es im Frühjahr kommen. Bisher verhält es sich beim #5 mit AHK genauso wie bei #1 & #3. Wenn wir Glück haben,
Also, das habe ich anders verstanden!
M.E. ist der Stand so, dass es beim #5 mit einen Update bereits aufgespielt wurde.
Sollte sich die Einstellungen mit ACC- Hängerbetrieb als positiv herausstellen, werden die Updates bei den #1/#3 nachgezogen.
Wann dies erfolgt steht allerdings in den Sternen.
Mehr weiß ich auch nicht.
Die Info kam aus dem anderen Forum!
Vielleicht kann ein #5 Fahrer mit AHK mehr dazu sagen. ![]()
Selbst BYD hat mittlerweile ein Navi mit Ladeplanung und Anbieterfilter, aber ja is ja Flying to Moon.
August ist Schluss.
Selbst BYD hat mittlerweile ein Navi mit Ladeplanung und Anbieterfilter, aber ja is ja Flying to Moon.
August ist Schluss.
Ich weiß immer gar nicht, was ich von solchen Kommentaren halten soll,
wie auch immer, einen Anbieterfilter würde ich auch gut finden, allerdings lade ich zuhause und fahre nicht oft Strecken, die ich nicht kenne und bei denen ich mich mit Lademöglichkeiten unterwegs bei der Tourenplanung beschäftigen muss
Es ist doch immer so, der Eine bräuchte eine Ladeplanung mit Anbieterfilter der Andere nicht. Esl kommt immer auf die Situation darauf an. Natürlich wäre eine gute Ladeplanung im Navi gut.
In meinem vorherigen Fahrzeug war auch keine Ladeplanung. Ob dies jetzt geändert wurde? Außerdem hatte das Fahrzeug keine Stauumfahrung bzw. Umfahrung von Straßensperrungen. Von Düsseldorf nach Hause kam die Meldung sie fahren auf eine Straßensperre zu. Geroutet wurde bis zur Sperre, danach musste man selbst sehen wie man weiterkam. In der Umleitung kam dann immer wieder jetzt wenden, abbiegen usw. Bis es die Kiste irgendwann kapiert hatte. Eingestellt war automatisch umleiten, was irgendwie nur rudimentär klappte.