Probleme Freisprechanlage Bluetooth

  • Hallo zusammen


    Seit kurzem funktioniert die Freisprechanlage unseres Smart 1 Brabus nicht mehr ordnungsgemäss bzw. das Handy koppelt sich zwar via Bluetooth aber wenn jemand anruft, klingelt es zwar über die Lautsprecher des Smarts aber es erscheinen keine Symbole zur Annahme/Ablehnen des Anrufs auf dem Display. Vor kurzem hat alles noch funktioniert. Ich habe drei Telefone ausprobiert und nur beim neusten (mit Android 13) funktioniert es noch. Gibt es seit dem neusten Softwareupdate nun evtl ein Problem mit der Kompatibilität mit älteren Android Modellen?


    Hat sonst noch jemand dieses Problem?


    Besten Dank im Voraus

  • Bei meinem mit 1.3.2 klingelt es weder über die Lautsprecher, noch erscheinen irgendwelche Schaltflächen auf dem zentralen Display. Habe übrigens Android 14.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2