Beiträge von hoyo

    Ich habe für unsere Fahrzeuge auch die ooono Park gekauft, aber die beiden fallen regelmäßig aus (auch bei gegenseitigem Fahrzeugwechsel)

    Das ist total nervig und man kann sich überhaupt nicht auf die Dinger verlassen. Ich werde die nächste Woche bei Amazon reklamieren.


    Hat jemand auch Probleme damit? Mich wundert es schon, dass es bei beiden Geräten zu den Ausfällen kommt.


    Grüßle


    hoyo

    Gibt neues Kartenmaterial. Vielleicht hilft's? Zumindest sollte die Aktualisierung jetzt viel einfacher sein.

    Hatte ich ja schon geschrieben, dass es trotz Aktualisierung der Karten und Sprachpakete noch immer nicht geht.

    Ich habe schon im September unter 1.0xx ein Ticket aufgemacht und die Empfehlung darauf war zum Service-Partner zu gehen :S.

    Bei mir funktionierte es noch nie, auch nicht unter 1.2.


    Ich werde gleich ein neues Ticket öffnen, um den Druck aufrecht zu erhalten.


    Grüßle


    hoyo

    Ich habe heute auch die Updates der Sprachpakete und die D-Karten heruntergeladen und installiert. Ich habe gehofft, dass nun endlich die angezeigten Hausnummern aus der Sprachwahl in das Navi übernommen werden, was aber leider noch immer nicht funktioniert (bei Tastatureingabe aber schon).

    Funktioniert die Übernahme der Hausnummer mit Sprachwahl überhaupt bei irgend jemand?

    Der Tip mit zuerst die Hausnummer angeben klappt übrigens auch nicht.


    Grüßle


    hoyo

    Bei mir startet Carplay des öfteren nicht automatisch und lässt sich dann auch nicht per App im Smart einschalten. Ich habe nun herausgefunden, dass ich im Smart bei der Telefonverbindung in der Anzeige meines gekoppelten Iphone die linke Taste (Carplay) einmal deaktivieren und danach wieder aktivieren muss. Dann läuft Carplay sofort wieder.

    Spielt übrigens keine Rolle ob wireless oder mit Kabel.


    Gruß


    Axel