Beiträge von SchwarzerPanda

Ich bin kurz nach dem Softwareupdate für das Wochenende losgefahren. Auf dem Weg musste ich mehrmals laden, aber bei einigen Ladesäulen gab es Verbindungsprobleme. Das mag Zufall sein, aber so etwas hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Hier ist mein Ladelog: Pfalzwerke fehlgeschlagen, Tesla fehlgeschlagen, Citiwatt fehlgeschlagen, Lidl funktionierte, Kaufland funktionierte, EWEGo linker Anschluss fehlgeschlagen, rechter Anschluss hat dann funktioniert.

Das Problem war bei allen Ladesäulen ähnlich: Die Ladesäule war freigeschaltet und versuchte, eine Verbindung zum Auto aufzubauen, aber es kam nicht dazu. Nach etwa 5 Minuten habe ich abgebrochen, da an den Säulen immer noch kein typisches Klackern zu hören war. Ich habe es teilweise mehrfach versucht.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?

genau das gleiche Problem. Auto seit 14 Tagen ohne Aktualisierung in der App. OTA wurde neu aufs Auto gepusht, bei mir kam nix an. Mir geht das hin und her mit dem Service langsam auf die Nerven. Und die Niederlassung hat bis Januar keine freien Termine….

Der Fuchs ist toll, bei mir hat er vor ca. nem Monat im Takt zur Musik in ein Retro Mikro reingesungen. Seitdem nie wieder.

Bei mir wird im kleinen Display seit 1.4. die Navi-Anweisung angezeigt. Vorher war bei mir das Radiologo im Display….

Guten Morgen zusammen,

heute morgen wurde mir auf dem Weg in die Arbeit 3x auf Update suchen gedrückt und dann war es auch da. Hat angefangen zu laden, doch nach 2 Minuten war plötzlich alles wieder weg und er sagt 1.2 wäre der neueste Stand. Ist in Summe nicht über 0% hinaus gegangen. Danach über Hotspot probiert, leider erfolglos. Hatte das auch jemand?