Heute mal die Akkuheizung 50 km vor der Ladesäule auf der AB
aktiviert. Ging super habe 140 Kw gesehen.... was bei mir trotz abspeichern im Profil nicht geht
ist die Einstellung auf Lautlos bei der VZE.....
Heute mal die Akkuheizung 50 km vor der Ladesäule auf der AB
aktiviert. Ging super habe 140 Kw gesehen.... was bei mir trotz abspeichern im Profil nicht geht
ist die Einstellung auf Lautlos bei der VZE.....
Na das hört sich doch gut an. Also mit der neuen Os 1.3.2 für alle
Andimp3
Wieso das denn ? Gibts an 1.3.2 schon was zu meckern ?
Wolltest doch selber noch warten wegen VZE Gebimmel , aber hat sich ja geklärt…
Da geht noch was……Formular zurück gesendet und 4 Wochen bangen..
Na du machst mir Mut , werde ich gleich probieren. Donnerstag gehts auf 500 km AB , das erste mal die Akkuheizung testen. Hätten Sie das nicht im Quickmenü einbauen können ? 30 min vor LS sollte reichen …
Also bei mir setzt er den Warnton nicht nur optisch zurück, nach jedem neuem Fahrtantritt gepiepe und gebimmel, absolut nervig
Bei mir genau so …
Hast du nach dem umstellen abgespeichert?
Das kann ich kaum glauben das es mit Profil speichern geht . Werde ich mal testen , trotzdem danke für den Tip
Geht doch schon los
...
Nein , die wollten 3 mal Fotos von den Matten haben. Warte noch auf Antwort. Wegen einer falsch gepackten Matte…Würde da nicht nochmal bestellen. Das nenne ich Verarsche , mal sehen was noch daraus wird.
Habe nur eine gesehen , bei 130km/h funktioniert es bei mir. Scheiben+Wischer nass, wird sauber…Man darf aber kein Sprühwunder erwarten. Bei dem kleinen 2,5 L Tank muss das auch nicht so rumsauen….