ok , werde morgen mal schauen was er macht.Vielleicht sogar mir einem Akustischen Hinweis , so wie es das Navi auch macht wenn es mir eine neue Route anzeigt. Gestern beobachtet ,Route verlassen Blong neue vorgeschlagen....
Beiträge von Curtxl
-
-
dass es auch nach dem Laden aktiviert bleibt, wenn die Vorheizung noch nicht beendet war.
Zeigt er es im Widget an ,wenn es aus geht ? Ist mir nicht aufgefallen
-
War heute Nacht nur 1. Stunde offline , der Smartserver
-
Naja , wenn Ihr eure Autos mit Gewalt beschädigen wollt. Ist halt nur für Notfälle.
Bremsen kriegt man auch so sauber.
ok.. dann macht es nix…
-
Ok lang gefahren bin ich nicht - aber Hänger hatte ich keine.
Auf einer Strecke von 250km 3 mal eingefroren beim #3...
Vielleicht pech ,Montag wieder lange fahrt , werde berichten was passiert......
#3 Software ist etwas anders , Navi freezer haben auch andere , gebimmel geht nicht zu deaktivieren....
Aber alles nicht so schlimm , die 5 sek vor Fahrtantritt hab ich auch noch Zeit zum unstellen...
-
Wenn alles läuft brauchst Du auch keinen Reset machen.
-
Geräuschkomfort: es ist nun mal wirklich keine Neuigkeit, dass Glasflächen ohne Verkleidung den Schall bestens reflektieren und somit unangenehm
Da ist schon was dran , aber ich kann mich nicht beklagen was den Geräuschpegel auf der AB angeht. Bei 120 bis 150 km/h war es noch angenehm , mich hat da nix gestört.
-
Daher wundere ich mich über die Aussagen, bin 20 Minuten AB gefahren, Akku warm und Ladeleistung im Keller üb
Ich hab auf der AB 30 Minuten gebraucht , also Vorheizung ein..bei 9 Grad und habe
140 KW gesehen. Tempo in der Zeit 120 -140 km/h bis LS....
Und lieber 10 min länger Vorheizen, schaltet sich doch ab bei erreichen der Temp..
-
Eigentlich ein Rückschritt für #3 Fahrer. Nur die Batterievorwärmung und Onlineservice ist zu gebrauchen. Der Rest ist Müll.
NAVI hängt , gebimmel , keine
Schnellmenüeinstellung dafür.Nur meine Meinung , also abwarten was noch kommt.
-
Was vielleicht noch wichtig ist. Falls ihr die Batterie Vorheizung nutzt, bleibt der Button auf aktiviert.....
Ging bei mir aus nach 50 km.. Werde das mal im Auge behalten...