ich suche noch eine Schutzfolie für die Mittelkonsole für den #3 ,
meine für den #1 hab ich das mal gesehen....
ich suche noch eine Schutzfolie für die Mittelkonsole für den #3 ,
meine für den #1 hab ich das mal gesehen....
ok , werde morgen mal schauen was er macht.Vielleicht sogar mir einem Akustischen Hinweis , so wie es das Navi auch macht wenn es mir eine neue Route anzeigt. Gestern beobachtet ,Route verlassen Blong neue vorgeschlagen....
dass es auch nach dem Laden aktiviert bleibt, wenn die Vorheizung noch nicht beendet war.
Zeigt er es im Widget an ,wenn es aus geht ? Ist mir nicht aufgefallen
War heute Nacht nur 1. Stunde offline , der Smartserver
Naja , wenn Ihr eure Autos mit Gewalt beschädigen wollt. Ist halt nur für Notfälle.
Bremsen kriegt man auch so sauber.
ok.. dann macht es nix…
Ok lang gefahren bin ich nicht - aber Hänger hatte ich keine.
Auf einer Strecke von 250km 3 mal eingefroren beim #3...
Vielleicht pech ,Montag wieder lange fahrt , werde berichten was passiert......
#3 Software ist etwas anders , Navi freezer haben auch andere , gebimmel geht nicht zu deaktivieren....
Aber alles nicht so schlimm , die 5 sek vor Fahrtantritt hab ich auch noch Zeit zum unstellen...
Wenn alles läuft brauchst Du auch keinen Reset machen.
Geräuschkomfort: es ist nun mal wirklich keine Neuigkeit, dass Glasflächen ohne Verkleidung den Schall bestens reflektieren und somit unangenehm
Da ist schon was dran , aber ich kann mich nicht beklagen was den Geräuschpegel auf der AB angeht. Bei 120 bis 150 km/h war es noch angenehm , mich hat da nix gestört.
Daher wundere ich mich über die Aussagen, bin 20 Minuten AB gefahren, Akku warm und Ladeleistung im Keller üb
Ich hab auf der AB 30 Minuten gebraucht , also Vorheizung ein..bei 9 Grad und habe
140 KW gesehen. Tempo in der Zeit 120 -140 km/h bis LS....
Und lieber 10 min länger Vorheizen, schaltet sich doch ab bei erreichen der Temp..
Eigentlich ein Rückschritt für #3 Fahrer. Nur die Batterievorwärmung und Onlineservice ist zu gebrauchen. Der Rest ist Müll.
NAVI hängt , gebimmel , keine
Schnellmenüeinstellung dafür.
Nur meine Meinung , also abwarten was noch kommt.