Laut dem Bild liegt der Ausleger (Grün) ja deutlich unter 1884mm . Was ja schon erstaunlich ist , der Drehpunkt bzw. das Gehäuse wird dann aber nicht sehr viel drüber liegen….
Danke Dir für die interessanten Ausführungen.
Laut dem Bild liegt der Ausleger (Grün) ja deutlich unter 1884mm . Was ja schon erstaunlich ist , der Drehpunkt bzw. das Gehäuse wird dann aber nicht sehr viel drüber liegen….
Danke Dir für die interessanten Ausführungen.
So ist es , wie man von oben sieht vermindert sich die Breite doch deutlich.
Wenn man auch noch kriechen , langsam fahren gut dosieren kann , sollte das bei einer 2200mm Einfahrt machbar sein.
Das kann ich mir nicht vorstellen.1822 ist doch die Breite ohne Spiegel.
Aber durch die bauchige Karosserieform kann es ja sein , das oben an der
Tür wo der Spiegel befestigt ist wirklich mehr Platz ist…
ok , was aber auch nicht viel ist.
Bei der Garageneinfahrt kann ja auch noch die Kamera helfen..
Hat jemand eine Ahnung welche Breite das Fahrzeug bei eingeklappten Spiegeln hat ?
Bestimmt mehr als 1884mm.. Meine Schätzung liegt bei ca 1995mm. Tragen ja noch auf…
Frage wegen Garageneinfahrt 2200mm…
——————————————
Breite inkl. Spiegel
2045 mm
Breite ohne Spiegel
1844 mm
——————————————
Was meint ihr ?
Cmdrfl….
Genau so ist es bei mir ,das Auto fällt in meiner Gegend dann wenigstens etwas auf. Raum Wolfsburg ,Gefühlt Jedes 10. Auto ein ID3,4 oder Born…
Ich denke da passiert bis Januar nicht so viel , aber danke für den Tip. Hab ja noch paar Wochen Zeit. Und ja der Reifen sollte es. schon sein , hält ja auch ein paar Jahre. Wer so verrückt ist sich ein E Auto für über 40K zu kaufen kann das auch noch verschmerzen…
Das stimmt natürlich , aber wenn ich die im Januar brauche muss ich mich damit abfinden. Habe keine Lust wegen 30 Euro pro Stück mir einen anderen Reifen aufzuziehen. Aber Danke Dir , ist schon Interessant mal zu sehen wie das schwankt.
Einfach gleich im Autohaus tauschen. Sind doch GANZJAHRESREIFEN.
Da brauchst dann nicht noch neue Felgen, Die sehen doch auch super aus
bei der 25th …..
Zb..Kleber Quadraxer SUV 235/45 R19
Mal sehen ob der Händler sie nimmt. Kann er ja gleich mit dem 2. Schlüssel verrechnen....