Ja komisch ist das schon , drücke Dir die Daumen das es schnell weiter geht……
Beiträge von Curtxl
-
-
Danke dafür , bis jetzt keine Probleme mit dem Auto. Am Freitag stand bei meinem MB Händler schon ein zugelassener #3 Premium als Vorführer..Also müsste es doch jetzt kein Problem mehr sein mit der Anmeldung….
-
Hier mal die Abdeckungen der Premiumfelge...
Wie man an der Klemmbefestigung sieht , passen die auch nur auf diese Felge..
.....beim Entfernen muss man aufpassen , das man sich nicht den schwarzen Lack der Felge zerkratzt. Durch den scharfkantigen Federstege der Blende….
-
Genau , also nur für die Premiumfelge….und beim Entfernen muss man aufpassen , das man sich nicht den schwarzen Lack der Felge zerkratzt. Durch den scharfkantigen Federstegen der Blende….
Und meine Wischer funktionieren gut , mit Wasser aus den Düsen , zumindest bei 140km/h getestet….
-
ja ich finde die auch sehr passend zu meiner Farbe. Also der helle Lack und die schwarzen Aplikationen...
Die Abdeckungen lager ich erstmal eiin. Wozu auch immer , vielleicht braucht ja mal jemand welche als Ersatz.
und wenn man die Klemmbefestigung sieht , passen die auch nur auf diese Felge..
Mal was anderes. .Foto vom Scheibenwischer mit Waschdüse..so schauts aus..
-
Nochmals im richtigen Thread….
Ja heute war der grosse Tag. Übergabe war Super in Braunschweig.
Mein Verkäufer (#1Fahrer) hat sich richtig Zeit genommen. Fast zwei Stunden konnten wir über das Auto sprechen.
Er hat auch Wort gehalten , so das die Felgen schon umgebaut waren.
Nach langem suchen konnte ich nur eine minimale Kerbe 2mm an der Haube finden .Wo der Schliessbolzen rein geht.
Gummidichtungen ,Spaltmasse ok…
Ich war sogar mit einer LED Lampe zugange wg Kratzer Beulen….
Also Ersteindruck überraschend gut..
Felgenbeschreibung. Hier:
Smart #3 Fahrwerk, Reifen & Felgen
Fazit nach 8 Tagen und 800km , bin ich noch immer begeistert vom Fahrzeug….OS 1.3.1 läuft mit meinen Einstellungen auch ganz gut . LRHzg jetzt dabei. Kein gebimmel , alles gut.
Bis auf , MatrixLed etwas unruhig , Datenschutzbug , USB keine Ordner…
-
Hat schon einer eine Quelle oder Bestellnummer für Gummifußmatten ? Zumindest vorne , bei mir ist garnix drinne..
-
Geht mir genau so , also warten auf ein Update. Den Aufmerksamkeitswarner kann man in 2 sek abschalten Schnellmenü , von oben wischen ..fertig.
-
ich skip mich momentan durch 500 Titel durch , da wäre Random auch noch eine Idee...
Mal abwarten was OS 1.4.0 so im
Köcher hat...
-
Ja , trotzdem finde ich es zu einfach , solche Funktionen wie Ordnerwiedergabe einfach weg zu lassen. Das ist das gleiche wie mit der Datenschutzeinstellungen..,, einfach eine essentiele Funktion. Bei 98% aller Usb Abspielgeräten auf dem Markt geht das mit Ordnern.