Der liegt in einer kleinen Plastiktüte im Reparaturset, und es ist eher ein Häkchen.
Beiträge von Buchonia
-
-
Die Stelantis Platform hat generell 50 kWh und verkauft sich doch gut
Die Ausstattung passt und die Leistung ist doch unverändert.
Der Lader könnte allerdings ein No Go sein.
Wer zu Hause Überschuss der PV lädt ist damit sehr wahrscheinlich sogar besser mit 7,2 kW bedient weil die Ladeverluste möglicherweise wesentlich geringer gegenüber der 22kW Variante sind.
Das "Fahrerlebnis" ist damit kaum schlechter wie mit dem Premium.
Wir werden sehen wie er ankommt. 🤔
-
Ich glaube nicht dass sich der Verbrauch wirklich bedeutend nennenswert bei gleicher Bedingung verschlechtert. So lange wir von Qualitativ vernünftigen Reifen sprechen.
Im Altag wird das keine Rolle spielen, da gibt es ganz andere Stellschrauben.
Felgen, Luftdruck der Reifen, Witterung, Straßenbelag und natürlich Temperament des Fahrers.
-
-
Bis zum Stillstand ist mit Version 1.1.1 möglich, bei 1.2 geht es bei mir aktuell nicht.
Kann aber an allem möglichen Liegen, ich habe bis jetzt nicht alle Einstellungen nach dem Update geprüft. Zur Zeit Bremse ich die letzten Kmh per Fuss 😂.
Am Wochenende werde ich mit das genauer anschauen.
Wie gesagt ich bin da schmerzfrei, in einem Jahr werden wir zu dem Thema nur noch müde lächeln.
-
Das Thema hat einen Streitwert von unter 10 Cent.
Dem einen ist es zuviel, dem andern wieder zu wenig an Verzögerung.
Ich nehme es so hin wie es ist und bin damit auch zufrieden.
Es ist ja nicht so dass es keine Einstellmöglichkeiten gibt.
Letztendlich kann sich das bei jedem Software-Update wieder verändern / verbessern.
Für mich ist so was kein Killkriterium
-
wenn das schon ein ko Kriterium ist, dann ist es besser er kauft keinen #.
Allerdings wird es dann spannend was es wird.
-
Na ja, Umsatz heißt gar nix.
Es gehen direkt 19 Prozent MwSt ab, Lohnkosten für alle Beteiligten, Produktionskosten, Kosten für Büros ( PC , Server, Papier usw.), Werbung, Anwälte und einiges mehr
Ich schätze die schreiben dieses Jahr eher rote Zahlen in Europa.
Nicht ohne Grund schiebt Smart direkt den #3 nach, die brauchen Stückzahlen.
Sobald die letzten der "alten Smarts" verkauft sind steht der # 2 im Schaufenster.
-
Alle schreiben immer von lenkradheizung - Abo. Ist die beim #1 nicht Serie? Ich habe bei der Probefahrt im Brabus eine getestet 3-stufig
Ich habe aktuell keine Lenkradheizung, also nix Serie.
-
Es ist doch so, haben wollen ist das ein bezahlen dafür was völlig anderes.
Es wird einige geben die bereit sind zu zahlen, ich bin allerdings nicht dazu bereit bei einem Auto in der Preisklasse dafür nochmal nachträglich nur einen 1 € zu zahlen.
Das gleiche gilt im Grundsatz auch für eine Lenkradheizung.
Bei Opel zB. ist das in der Preisklasse schon lange inklusive auch mit CarPlay.
Es wird höchstens meine sehr positive Haltung zum Auto und Marke sehr trüben. Ist auch keine gute Werbung für Smart wenn ich im Winter mangels Lenkradheizung mit dicken Handschuhen aus dem Auto steige.
Die Karre ist im Leasing, dann werde ich beim nächsten Auto den Hersteller halt wechseln.
Der Markt hat enormen Druck, Fehlentscheidung sind schnell der Untergang einer so jungen Marke.