Klar gibt es irgendwann eine Modellpflege, vorausgesetzt die Marke überlebt so lange und vorher kommt noch der #2 und #4.
Für den Moment würde es mir langen wenn Smart die Software in den Griff bekommt.
Klar gibt es irgendwann eine Modellpflege, vorausgesetzt die Marke überlebt so lange und vorher kommt noch der #2 und #4.
Für den Moment würde es mir langen wenn Smart die Software in den Griff bekommt.
Stimmt, aber bei Tageslicht absolut nicht erkennbar.
Bei Auslieferung deaktiviert hatte ich auch und es ist schon an der Grenze zum Vorsatz.
Das darf nicht passieren, so ist das Fahrzeug genaugenommen in einem Verkehrsunsicheren Zustand übergeben worden. Bei einem Unfall mit Körperverletzung werden sich die Gerichte damit beschäftigen warum der Airbag nicht ausgelöst hat. Anstoßen wird es die Krankenkasse.
Wir sind jetzt bei 1.4.4
Betatester, klar stell ich mich da zur Verfügung.
Ich habe für den Sinn des abschnallens gefunden.
Ich habe E Padel und Autohold immer an, beim Rangieren ist das dann aber hinderlich also mach ich den Gurt auf und der Smart kriecht dann auch.
Bei enger Gagarage oder Parkplatz sehr hilfreich weil er da wirklich langsam fährt und mit der Bremse gut dosiert werden kann.
Ich glaube genau in der Situation muss man auch nicht unbedingt angeschnallt sein.
Ansonsten musst ja immer jeder selbst auf der Rückbank angeschnallt sein, sonst bimmelt der ja ständig.
Einfach mal schauen, ist ja ein guter Ansatz. Wenn der Airbag ausgeschaltet ist, evtl. wegen Babyschale, dann geht evtl. die Sitzheizung nicht wie Born vermutet, oder evtl. schon ausprobiert hat.
Nicht nur evtl. Sondern 100 Prozent.
Ich hatte das bei Auslieferung auch so vorgefunden und hab ne Ewigkeit gebraucht bis ich es gefunden habe.
Ich hab zu dem Thema einen Werkstatttermin.
Ansonsten aber genau das gleiche Verhalten wie Arizep ohne allerdings das Updateangebot.
Ich kann jetzt also so etwa 4 Wochen den Anhänger / Fahrradträger nicht nutzen.
Habe aber dafür die Leasinggebühr gezahlt.
Erzeugt jetzt keine schlaflose Nacht, aber die Summe der vielen kleinen Macken stören mich schon erheblich.
Und ich kann jetzt wieder einen halben Tag bei ……. in der Lounge verplempern.
Die verlorene Arbeitszeit bezahlt mir keiner, Leihwagen bekomme ich garantiert auch nicht.
Das Handy ist der Master und das Auto der Slave. Die Rangfolge ist zu 90 Prozent wohl auch gewünscht.
Ansonsten - Zweithandy
Das Handy ist doch der Dreh und Angelpunkt bei den Meisten. Eine Umkehrung ist vermutlich ohne Eingriff in das Betriebssystem vom Handy auch nicht möglich.
....Smart muss halt einen Stichtag finden: z.B. die Erstbesteller aus Q1 2023 sollte an Bord sein. Der Voucherkauf hatte eigentlich keinen richtigen Vorteil: hier könnte man die Mindestgrenze setzen.
Ach, und bei allen die danach bestellt haben war die Software besser oder was hat sich da bis jetzt zum guten verändert.
Die " Wiedergutmachung" sollte schon auf alle ausgeweitet werden die diesen Zustand aushalten bis jetzt.
Na ja, es wird spannend.
Sagt mal, hört man bei eurem Smart die Musik auch so gut, ausserhalb des Fahrzeugs?
Habe alle Fenster und Türen zu und vorne an der Frontscheibe hört man die Musik so gut als wär man fast drinnen bzw wenn oben unter der Fronthaube noch ein kleiner Lautsprecher drinnen ist.
Und die Musik im Auto ist nicht mal wirklich laut eingestellt.
Ist bei mir auch so, ist aber ne gute Möglichkeit um dich Fussgängern gegenüber bemerkbar zu machen anstatt auf die Hupe zu drücken.😂
Weil der Fussgängerwarnton wird oft nicht wahrgenommen.