Oder die Handtasche hat eine Spezielle Beschichtung um Signale abzuschirmen, was in dem Fall ungünstig ist.
Beiträge von slowmotion79
-
-
Themen zusammengeführt.
Hab ich gerade gemerkt...
Sollten dann aber wieder da sein nachdem Du Dich im Fahrzeug wieder angemeldet hast.
Hab ehrlich gesagt noch gar nicht darauf geachtet, ob ich im Gastmodus bin. Muss ich nachher mal nachschauen.
War nur gerade dabei, Karten (zum 3. oder 4. Mal) herunterzuladen und da ist es mir aufgefallen, dass die Adressen weg sind.
Die ersten Karten sind jetzt auch tatsächlich mal installiert. Vielleicht hat es auch damit was zu tun....
-
Dann wird dein Wagen in Zukunft mal richtig viel Wert sein!

-
Deshalb war bei mir am Wochenende wahrscheinlich im Navi auch die Heimatadresse und Arbeitsadresse verschwunden.
Hatte mich noch gewundert wo die hin sind, hatte sie nämlich eingegeben... Am 30. war es genau 1 Monat.
-
Es liegt in der Natur des Menschen immer nochmal mehr zu wollen, als man schon hat.
Früher hat man sich seine Karre chiptunen lassen, heute fragt man nach einem Softupdate.
Ich finde es persönlich nicht lächerlich. Mich nervt es auch, dass der #3 oder auch der EX30 jetzt eine bessere Beschleunigung hat trotz identischer Hardware.
Wünschen kann man es sich, ob man es bekommt ist wieder ne andere Sache...
-
Alles anzeigen
Interessante Grafik zum Thema Zulassungskennzahlen
Tippen auf das Vorschaubild bringt Euch zur Website.
Um nur den Smart isoliert herauszufiltern muss man in beiden Auswahlboxen über dem Diagramm „Smart #1“ auswählen.
Tippt man auf die Kreise im Diagramm erscheinen die absoluten Zahlen des jeweiligen Monats.
Auch die Monatstabellen darunter lassen sich erweitern und und nach „Smart #1“ suchen.
Dann dürfte ja der #1 im Juni mit in der Liste auftauchen, wenn du Kurve so weitergeht....
-
Mein Brabus ist auch irgendwo südlich der Elfenbeinküste und keine Ladestation in der Nähe...
-
-
Also wenn ich in der Firma auflade, (die haben Keba Wallboxen mit 22kW), kriege ich laut meiner Smart App immer nur 30A geladen.
Zu Hause habe ich einen SMA EVCharger22, allerdings auf 11kW begrenzt. Hier habe ich allerdings bisher nur mit Überschussladen geladen, müsste mal normal laden, was da so rauskommt.
-
Über die App kann man die Fenster auf "Lüften" stellen (Taste "Fenster geschlossen" in dem Bild), dann fahren sie nur einen kleinen Spalt auf, den man nicht wirklich wahrnimmt.
Mache ich oft wenn das Auto in der prallen Sonne auf dem Parkplatz steht.