Beiträge von Osmrt3

Gibt es schon Händler in NRW (gerne im Münsterland), die Fahrzeuge erhalten haben?

Mich würden Fotos vom Brabus in silber sowie rot interessieren.

Danke für jeden Hinweis oder auch gerne entsprechende Fahrzeugbilder.

Gemäß geleaktem Foto auf Facebook gibt es für den Brabus weiß metallic, schwarz metallic und das matt grau.

Wahrscheinlich wäre auch noch das klassische rot metallic.

Hoffentlich gibt es darüber hinaus noch weitere metallic Farben für den Brabus...

Zitiere mich mal selbst

Die Farbauswahl beschränkt sich auf:

schwarz metallic,

weiß metallic,

rot metallic,

silber metallic,

grau matt

jeweils in Verbindung mit schwarzem Dach

sowie

schwarz metallic,

grau matt

jeweils in Verbindung mit rotem Dach

Schade, dass es somit nur 4 metallic Töne gibt, die mir nicht so recht zusagen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Mattgrau? Wie empfindlich ist der Lack und wie geht man mit Kratzer um?

Gemäß geleaktem Foto auf Facebook gibt es für den Brabus weiß metallic, schwarz metallic und das matt grau.

Wahrscheinlich wäre auch noch das klassische rot metallic.

Hoffentlich gibt es darüber hinaus noch weitere metallic Farben für den Brabus...

Die Farbauswahl für den #5 finde ich eher bescheiden. Mattlacke sind mir zu anfällig - die Farbauswahl für den Brabus dürfte dadurch stark eingeschränkt sein: schwarz, weiß, rot, silber?

Ist natürlich Geschmackssache. Hoffentlich lackieren sie wenigstens die Plastik-Beplankung beim Brabus.

Der Kofferraum ist ca. 100cm breit - es passen mit etwas Nachdruck 3 Getränkekisten (12×1l) nebeneinander.

In der Tiefe kann man inklusive leichtem Kontakt zur geschlossen Heckklappe (2×) 2 Kisten quer hintereinander stellen - in der Tiefe sind also knapp 60 cm in der Höhe einer Getränkekiste nutzbar.

Vier Getränkekisten finden somit Platz im Kofferraum. Allerdings nur mit Nachdruck. Das hätte man deutlich besser lösen können.

Habe vor ein paar Tagen eine Probefahrt mit dem #3 gemacht.

In Bezug auf den Preis wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass es für den #3 kurzfristig keine Sonderangebote geben wird. Für z.B. den #1 Brabus soll die Leasingrate aber angeblich sinken. Es hätte dazu eine Ankündigung gegeben. Ob weitere Modelle inbegriffen sind, müsste man erfragen. Da der #1 für mich nicht in Frage kommt, habe ich mich nicht weiter erkundigt.

Insofern würde ich beim #1 "Warten" empfehlen.