Beiträge von sma#art

    Ich persönlich fand Carplay bisher in jedem Fahrzeug wo ich es gesehen habe einfach hässlich und unpassend für einen Fahrzeuginnenraum... daher würde ich es schon auf Grund meiner ästhetischen Ansprüche nicht nutzen.

    Da sind aber Deine ästhetische Ansprüche ( aus meiner Sicht) sehr begrenzt.

    Genau so habe ich es die Tage ständig erlebt. Ganz schlimm wird es, wenn 2 Verkehrskreisel hintereinander kommen. Da hilft dann nur Googel Maps oder man kennt sich selber bestens aus.


    Ansonsten bin ich mit dem #1 sehr zufrieden um nicht zu schreiben begeistert!

    Kann ich wieder und wieder meine Meinung geben. So eine Schrott Navigation

    hatte ich nicht in ca. 20 Jahren und ca 10 Fahrzeugen nie gehabt !!!


    Seit ca. 6 Monaten ist eine Hauptstrasse in meiner Stadt gesperrt.

    Die Navi vom Smart #1 will davon davon wissen

    ich konnte jetzt auch alle für mich wichtigen Karten ohne Probleme laden. Das hilft nur alles nichts, wenn seit Monaten bestehende Baustellen und Straßensperren nicht enthalten sind und er mich nach wie vor geradezu direkt hinein führt. Das ist einfach Mist.

    Sage ich das gleiche. Kannst Du jede Woche die Karten updaten das ändert aber nicht daß die Navigation in

    sich einfach katastrophal bleibt. Meine einzige Hoffnung ist die Apple Car. Sonst fahre ich jetzt nur mit Handy.

    Das kann ruhig als ein Thread bleiben weil das für die enttäuschten Käufer (wie ich auch)

    zum Hauptthema geworden ist. Lassen wir doch Klarheit reden, die Software ist einfach unreif und

    sollte auf keinen Fall so ausgeliefert worden sein.



    Ich kann euch beiden auch voll zustimmen.

    Die Software inkl. schlechter Navigation die ich in meiner langer Vergangenheit hatte ist für mich noch

    komplett als Beta Version anzusehen.

    Fast wöchentlich Ausfälle, Löschung der Profile ,unzuverlässigerer dig. Schlüssel, usw...... sind nur paar Beispiele

    die mich ärgern und mich langsam bewegen nach dem Ausweg zu suchen.