Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder Kligger1 21. Dezember 2023 Habe dir grade mal ein Bild der Rechnung gemachtIMG_2466.jpg
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm. Kligger1 17. Dezember 2023 Bei mir genau dasselbe, iPhone mit IOS 17.2 und App 1.4.5…. Und nur gelber ladebildschirm 😡
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder Kligger1 15. Dezember 2023 Zitat von Mercedes-Fanboy Sieht sehr gut aus. Wo hast Du das so günstig bekommen? Von dem Reifenhändler bei mir um die Ecke…..ist wirklich so, ist ein guter Bekannter von mir.Weiß aber nicht ob er mir die so billig gemacht hat weil wir uns ewig kennen oder er sie einfach günstig bezogen hatKann aber mal nachfragen
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder Kligger1 14. Dezember 2023 Hallo,hier mein Brabus auf den Winterreifen Nexen 235/45 auf Borbet LX19 Black Matt.Die Winterreifen sind wirklich sehr leise und der komplettpreis inkl. Radsensor, Montage für 1471,-€ war auch ok.