ArMin es muss die Bestell-Nr. vermerkt sein, die auf der Smart-Seite vermerkt ist bzw. auf der Bestellbestätigung steht.
Beiträge von DuSmart
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&agnetis top, wir haben auch einen Premium bestellt, allerdings erst am 01. Februar. Also kann es nicht mehr allzu lange dauern bis wir unseren bekommen.
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tnotb666 unser "Wunschtermin" ist der 15. April. Das Datum war ja nicht unbedingt frei wählbar. Wir hoffen darauf, dass sich dann spätestens nächste Woche etwas tut.
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Gestern die Überweisung an Smart Europe getätigt, bereits als Eingang bestätigt. Wir gehen davon aus, dass das Fahrzeug in den nächsten Tagen beim Händler eintrifft, es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern. Gibt es vielleicht jemanden, der auch von Lueg in Essen sein Fahrzeug bekommt.
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Wir haben im Oktober 22 zwei Voucher erworben. Ein Voucher wurde für einen #1 eingelöst und wird auf die Kaufsumme angerechnet. Für den zweiten Voucher habe ich gestern mit Smart Kontakt aufgenommen und eine verständlicherweise berechtigte Nachfrage dazu erhalten, warum wir diesen Voucher zurückgeben wollten. Nach meiner Beantwortung fand ich heute morgen das Geld bereits auf meinem Konto. Super gelaufen.
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Ich hatte es vor ein paar Tagen beschrieben. Wenn letzte Woche Autos im Warenkorb gelegt wurden, dann sind die bei Kaufabsicht für 48 Stunden geblockt worden und beim Leasing für 5 Tage. Wenn es dann nicht zum Kauf oder Leasing kam, dann sind die nach der Zeit wieder frei gegeben.
Danke für die Info.
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Hat jemand eine Idee wo die Fahrzeuge jetzt herkommen?
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Wir freuen uns unendlich und sind so was von dankbar für die Push-Nachrichten. Der zweite Silber/Schwarz Premium ist unser. DANKE an denjenigen, der das im Forum zur Verfügung gestellt hat.
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Bis jetzt habe ich noch nicht mal ne Bestätigung dass die Mail angekommen ist. Das ging am Dienstag bei anderen Fragen noch sehr schnell und ich hatte innerhalb 30 Minuten ne Antwort (als um das einphasige Laden ging).
Daraus schließe ich das die gerade mit Anfrage überhäuft werden denn die Mail habe ich nun schon vor 2:12 Std. abgeschickt.
Vielleicht sind sie auch mit der forschen Mail überfordernt:
Wir haben gestern um 20:34 Uhr eine Mail an den Service verschickt. Heute morgen (8:22 Uhr) haben wir eine weitere Mail verschickt. Wenn die Ticket-Nr. fortlaufend vergeben werden, wovon ganz stark ausgegangen werden kann, liegen rd. 500 Mails dazwischen. Unsere Freude ist ziemlich groß, Voucher am 16.10. für einen Premium gekauft und keinen Erfolg gehabt.