Beiträge von #1-Liebhaber

Also bei mir hat Amazon Music jetzt unter 1.4.0 funktioniert nach dem ich nach der Installation der App das System noch neu gestartet habe.

Also nach der Installation einfach nur das System mit dem Power-Knopf resetten ???

Und die die App funktioniert jetzt auch mit Zugriff auf deine eigenen Playlisten ???

Habe heute das Update durchgeführt und die Amazon Music App neu installiert. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen. Am Ende des Einlogvorgangs(werde schon mit Namen begrüßt) bricht es ab und schaltet zurück auf : „Sie sind zur Zeit abgemeldet“.

Hat noch jemand das selbe Problem oder noch besser eine Idee das zu lösen ???

Habe gerade das Update geladen und installiert. Hat alles problemlos funktioniert.

Wollte danach die Amazon Music App neu runterladen, da ich mich ja dort nach dem letzten runterladen nicht mehr anmelden konnte.

Jetzt funktioniert auch der Download der App nicht mehr !!??

Hat 3mal bei 0 Prozent abgebrochen, hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht ??

Das war bei mir leider genauso und seitdem ich die App gelöscht und neu installiert habe, kann ich mich auch nicht mehr anmelden !

Ich hoffe, daß die App nach dem nächsten Update richtig funktioniert !?

Hallo zusammen,

kann denn schon jemand in der Amazon Music App seine eigenen Playlisten aufrufen?

Nach einer erneuten Installation letzte Woche, sind zwar vorgegebene Playlisten abspielbar, aber meine eigenen leider nicht !

Kommt da noch eine Verbesserung ???

Bei mir wurde die Amazon Musik App ebenfalls nicht angezeigt. Über die Suchfunktion im App-Store wurde sie jedoch gefunden und ich konnte sie anschließend installieren. Alben, Playlist und Titel werden, auch nachdem ich mit meinen Amazon Zugangsdaten in der App angemeldet habe, leider innerhalb der Amazon Musik App nicht angezeigt. Es liefen zwar fortlaufend diese im Kreis rotierenden Punkte. Aber es konnten keine Playlisten und Titel gefunden werden. Nach Anwahl der Amazon Musik App lässt sich zwar Musik abspielen, wonach sich die Wahl der Titel richtet, ist mir jedoch nicht klar.

Gruß Jürgen

Hallo,

ich habe gerade die Amazon Music App im #1 installiert.

Ich kann Musik aus der App abspielen, habe aber keinen Zugriff auf die Bibliothek, das heißt ich kann keine Playlisten aufrufen oder auswählen !?

Ist das bei Euch auch so ???