sind verkauft.
Beiträge von Brabus#bm
-
-
Wo hast du denn die Nabendeckel her? Passen die auch in die #1 Brabus Felgen?

Hallo Marco,
es sind Aufkleber. Habe sie bei Etsy Smart Car Shop gekauft. Habe sie auf die Original Nabendeckel der WR aufgeklebt. Hält bombenfest. Man konnte verschiedene Durchmesser der Deckel angeben.
-
Hallo zusammen,
Da ich meinen #1 BRABUS verkaufe, habe ich einen Satz Winter-Kompletträder abzugeben.
Felge: Fondmetal 19Zoll WI29 8x19 ET 48 (mit ABE)
Reifen: Bridgestone Blizzak LM005 235/45 R19 99V Bj 33/23
Profil: Zwischen 6 und 7 mm DOT: 33/23
Laufleistung: 6900 km, wurden im Sommer in einer Werkstatt eingelagert
Die Felgen haben keine Beschädigung (siehe Bilder).
Abholung der Räder in 50226 Frechen.
VB: 950 EUR
Anfragen bitte per Privat-Nachricht.
Viele Grüße
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte auch das Problem. Am 30.08.wollte ich meinen Smart auf 100% aufladen, um am nächsten Tag nach Oberstdorf (ca. 600km) zu fahren. Er brachte die Meldung, "Verbindung wird aufgebaut", wurde aber nicht geladen. Das habe ich an 4 verschiedenen Ladesäulen (alle EnBW 150 und 300 kW) probiert - das selbe Problem.
Dann bin ich an eine Säule gefahren, wo gerade einer fertig geladen hatte. Habe den Stecker genommen - und er hat sofort die Verbindung aufgebaut und geladen. Auf der Hinfahrt nach Oberstdorf hatte ich das Problem bei allen Säulen wieder (3x) - habe dann immer einen gerade benutzten Stecker genommen - und er hat jedesmal geladen. Auf der Rückreise dasselbe Problem. Habe dann kurzfristig in meiner Werkstatt einen Termin bekommen. Mein Auto war 2 Tage dort und man hat schließlich das EVCC getauscht ( Gott sei Dank, ich hatte noch Garantie). Seitdem habe ich schon 4x geladen und es hat sofort ohne zu murren funktioniert.

-